Welches Motorrad bei AV-Schein
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Welches Motorrad bei AV-Schein (92 Beiträge, 626 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Welches Motorrad bei AV-Schein
12.08.2003, 08:16:26
hallo, aufwachen, was redest du da?
was für leistungen schweben dir vor???

bitte vegleich ein motorrad nicht mit einem auto. 50PS bei einem bike sind schon sehr schnell!
glaub mir, ich fahre 2 rädrig seit meinem 16. lebensjahr, und bin schon auf einigen motorrädern gesessen und auch gefahren.
und ich schwöre dir wenn ich als anfänger auf einer hornet gesessen wäre (hab meine voriges jahr verkauft) dann hätt ich mir vor angst in die hosen gemacht. unterschätz die leistung nicht, und münz nicht alles auf dich um was in diversen testberichten steht.
schau lieber dass dir des radl sonst taugt, ich bin voriges jahr von knapp 100Ps (hornet) auf 50 einzylinder PS umgestigen und voll zufrieden.
Tut dir selbst einen gefallen und lass dir zeit und geh langsam an die sache ran, motorradfahren lernt man ned so schnell wie autofahren!! deswegen, schau dassd bei deinen erlaubten 34PS bleibst (ich unterstell dir mal dass du sie entdrosselt hättest - auch wenns vielleicht ned stimmt), und kauf dir was billiges fürn anfang, glaub mir am anfang fliegt dir des radl en noch ein paarmal um, da is eh zu schad für was neues, kauf dir eine billige enduro oder eine CB500, er5 oder GS500, die gehn immer noch besser als 95% der autos die unterwegs sind und mit denen kannst eine menge spaß haben.

(sigkilled v1.6 (Tue Aug 12 08:17:00 2003): http://www.racingteam-sau.at/Saukopfklein.jpg  had 39979 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung