Hinweise zur Bestellung!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hinweise zur Bestellung! (1 Beitrag, 38 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hinweise zur Bestellung!
11.08.2003, 09:56:14
Hallo Zusammen!

Der Bestellvorgang bei e-bug ist in Ordnung. Übersichtlichkeit und Information sind angemessen; mehr erwartet man als Internet-Käufer auch nicht. Immerhin sollen die Preise stimmen, und nicht die Beratung.

Ich habe mir vor einiger Zeit etwas bestellt und einen sog. Premiumkundenvertrag für einen Schnellversand abgeschlossen. Für 5 Euro soll die Ware noch am selben Tag das Lager verlassen und der Rest ist dann Sache der Post.

Mir wurde noch am selben Tag eine Versandbestätigung zugestellt :-) . Obwohl ich schon morgens bestellt habe, und die Ware also noch am selben Tag "versand" wurde, dauerte es %-) .

Im Ergebnis kann man sagen, dass trotz dieser 5-Euro-Investition die Ware nicht schneller geliefert wurde, als bei anderen Internet-Shops. Auch diese geben in der Regel die Pakete noch am selben Tag zur Post. Wie lange dann die Post braucht, um es zuzustellen, kann e-bug nicht beeinflussen !:-) .
Ob der angebotene Sofort-Tausch-Service wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Folgendes muss hier jedoch auch festgehalten werden: Viele Hersteller tauschen Geräte direkt (i.d.R. über Service-Hotlines) aus, wohl die meisten bestehen aber auf Nachbesserung, was ja auch ihr gesetzliches Recht ist. Was macht also e-bug mit den reparierten Geräten? --> Schreibt dazu mal hier was!

Mein Fazit: 5 Euro für den Premiumkundenvertrag sparen... die lohnen sich nicht!
$-)

Viele Grüße
Fred B-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung