Re: [D] Diskettenversion von Windows 95
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Diskettenversion von Windows 95 (15 Beiträge, 84 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....  Re(4): [D] Diskettenversion von Windows 95  (jobaco am 11.08.2003, 21:52:38)
.......  Re(7): [D] Diskettenversion von Windows 95  (AVS am 11.08.2003, 22:43:11)
........  Re(8): [D] Diskettenversion von Windows 95  (jobaco am 11.08.2003, 22:52:27)
..  Re(2): [D] Diskettenversion von Windows 95  (AVS am 11.08.2003, 21:33:49)
.
Re: [D] Diskettenversion von Windows 95
19.08.2003, 01:04:10
Hehe. Disketten. Ich hatte damals ein buntes Computergame bei dem man in HighSpeed auf einer fünfspurigen Autobahn herumglühte. Da gabs dutzende lange Levels und ausschließlich hochauflösende Grafiken. Die Autos sahen wirklich richtig gut aus. Das Beste aber: das Game lief auf meiner uralt-Kiste verdammt schnell. Und fand trotzdem auf einer einzigen 5 1/4 Zoll Diskette Platz. Man brauchte es nicht mal zu installieren. Das muss man sich einmal vorstellen!!!!

'Sunts' war auch geil. Kennt das noch jemand? Und die darin enthaltenen Programmierfehler? Das Game sicherte meinem alten PC noch über Jahre hinaus das Überleben. Meine Freunde und ich haben schon hunderte verschiedene Strecken gebaut und sogar eigene Regeln enworfen (Z.B. mit dem Programmierfehler vom Porsche March Indy mit Höchstgeschwindigkeit auf einer speziellen Hindernisstrecke möglichst lange durch die Wiesen zu brettern, ohne dabei kaputt zu werden. Für gefahrene Loopings und absolvierte Brücken gabs Bonuszeit. Und fünf Sekunden Bonus für jedes erwischte Kurvenwarnschild.). Haha. Man, hatten wir Spass. Die ganzen Programmierfehler waren anfangs ärgerlich, sorgten aber später für den größten Fun. Sowas gibts ja heute gar nicht mehr!!!!

Und wer erinnert sich noch an: Lemmings, Arc2Firm, etc...

Jahre später entdeckten wir dann SimCity, Transport Tycoon, und noch später Worms. Ja, ja. Lang ist's her. Wir haben damals tagelang gemeinsam Computer gespielt, und zwar ohne uns gegenseitig anzuballern oder große Armeen in den Krieg zu schicken!!!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: [D] Diskettenversion von Windows 95  (KOMA am 19.08.2003, 01:05:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung