tele.ring?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » tele.ring? (37 Beiträge, 433 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): tele.ring?
14.08.2003, 09:54:02
ich bin auch ganz zufrieden hab vor 3 Monaten gewechselt und in Wien genau den selben empfang gehabt wie mit One!

Von one bin ich gegangen, weil mir nach der zeit einfach zu teuer war und das Service nicht mehr gepasst hat(zb. die Website ist heute noch so ein mist, alle 2 Tage komplett weg. Wennst im Call Center anrufst dann brauchst ewig bist du durchkommst und das Problem ist dann oft noch immer nicht gelöst!)

Ich hab "Mobile 60". Die ersten 60min werden nicht verrechnet gilt allerdings nur zu gesprächen (A1,T-Mobile,One,3,Telering, Festnetz) im Inland egal zu welcher zeit.
Daher Ausland gespräche sind nicht mit drinn. Es gibt 2 Freiminuten Zonen. Da kommt es darauf an wann du angemeldet hast. Normal wird ab den 1. Des Monats mit den Freiminuten begonnen. Allerdings da es in letzter zeit soviele neu Kunden gibt haben sie glaub ich den 16. als zweite Zone eingeführt. Aber das erfährst du eh.

Die Website finde ich auch nicht schlecht, sehr viel Infos und man kann von dort auch super schnell und umkompliziert SMS schreiben, nicht wie zb. bei One wo man sich 3x Einloggen muss und dann ist die Site vielleicht Offline.

Die Tarife sind auch sehr gut ich telefonier mit der Freundinn & Familie um 1Cent, und mit One um 7Cent.

Dann habe ich mir eine Wunschnummer ausgesucht. Finde ich auch praktisch denn all meine Freunde habe es fast genau so gemacht. Wir haben dann alle die selbe nummer nur bis auf die letzte zahl oder so!

Ja das war es eigentlicht.
Noch ein Service was es vielleicht von anderen Anbietern auch noch gibt ist das du zb. jeder zeit in einen Shop gehen kannst und dir die Sim karten umkopiern lassen kannst!

Entweder 1:1 oder du suchst dir die Nummern aus die du auf der neuen Telering Sim haben möchtest und er spielt sie dir rüber, dann kannst du noch jeden eine SMS schicken lassen das du eine neuen nummer hast. zb:

"Hallo, ich habe nun eine neue Handynummer diese lautet: 0650/xxxxxxxx würde mich über einen Anruf von dir freuen."

Im großen und ganzen Recht zu frieden für das Geld.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): tele.ring?
14.08.2003, 13:43:29
ich glaube auch, dass tele.ring noch einen besseren empfang bekommt!!! tele.ring ist ja noch ein sehr jünger anbieter!!! nur das problem von mir ist, dass ich A1 habe und all meine Freune auch!!! Keiner steigt um, weil sie finden A1 besser als Tele.ring!! Ich habe es schon versucht, sie wollen nicht, weil Tele.ring ein blöder anbieter ist!! Naja, B-Free ist 100% teuer als Twist, dass habe ich scho fesgestellt und dann kannst du noch gratis telefoniern von 22-6uhr, glaub ich, dass ist auch was gute, aber wenn ich umsteige, steige ich auf mobil!! ich habe zurzeit a1, zahle in alle netze 15cent, klingt gut, aber sau teuer!!! ich zahle meistens 10-13€ nur für die gespräche und telefonier nur knapp eine stunde, manchmal sogar weniger und dann kommt noch meine gebühr dazu!! dann zahle ich immer über 20€!!! viel, und telefoniere nicht einmal eine stunde und dann kommen noch die sms!!!
aber mir haben sie gesagt, dass sie mehr verrrechnen, als du telefonierst, dass stört mich irgendwie! ich habe dass immer noch im interkopf und bekomme dass nicht los!!! könnts ihr mir das vergewissern, dass ihr wirklich wenig bezahlts??
mfg
patrick
ps. ich hatte mal so einen test gemacht, wo ich ausfüllen musste, welcher netzt für mich am besten ist, dann kamm war tele.ring und tele2 an der spitze, langsam kam one und t-mobile dazu und áls guter letzt a1! weils ihr wirklich geschrieben habs, dass tele.ring gut, werde ich wechseln!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung