DVD Verleihversionen...argh
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVD Verleihversionen...argh (100 Beiträge, 1881 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): DVD Verleihversionen...argh
12.10.2003, 21:27:27
Sag mal, von welchem Astroiden bist denn Du gefallen? Diebezüglich solltest Du uns tatsächlich aufklären.

EMRK, Artikel 14

Bitte, lass Dich herzhaft auslachen! Glaubst Du, Du kannst mich mit ein paar nach Tagen ausgegrabenen und lässig hingeworfenen Kürzeln beeindrucken? In dem Fall ist das Gebotene noch dazu mehr als traurig...

Für alle anderen: EMRK nennt man die Konvention vom 4. November 1950 zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten. Der Artikel 14 bezieht sich auf das Diskriminierungsverbot; er befasst sich im Speziellen mit geschlechterspezifischer Ungleichbehandlung ("...der Fortschritt in Richtung Geschlechtergleichheit ist heute ein wichtiges Ziel der Mitgliedstaaten des Europarates, und nur sehr gewichtige Überlegungen können eine diesbezügliche Ungleichbehandlung als mit der Konvention vereinbar erscheinen lassen."). Als Verletzungen dieses Artikels gelten beispielsweise "ausschliesslich auf das Geschlecht gestützte Ungleichbehandlung im Bereich der Invalidenversicherung" und "die Unmöglichkeit für den Ehemann, dem als Familiennamen gewählten Namen seiner Ehefrau seinen eigenen Namen voranzustellen".

Und dann noch "Marktabschottung", weil ein Händler (in Österreich, wie schon mehrfach erwähnt) nicht an jeden potentiellen Kunden verkaufen muss? Scherzkeks.

Lieber fatbox, bitte mach uns die Freude, und geh wieder in Sandkisterl spielen. "Das müsstest sogar du verstehen..."

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: DVD Verleihversionen...argh
R-X
10.09.2003, 23:25:33
@ALL (Die Glauben ich sei so ein böser Piraten-Raubkopierer)

Ich bin ein Filmfan, vorweg gesagt.
Mir würde es weh tun ihn zu beschneiden, also englische/deutsche tonspur rausnehmen oder making off's einfach weglassen.
Wenn ich so *TRÖT* würde ich wirklich Raubkopien unterstützen(wie manche hier andeuten), nämlich VCDs etc erwerben. In meiner Schulklasse gibts welche die über 500 VCDs haben, die würden mir einfach mal ihre cd-sammlung borgen, denen ist das egal
Aber ich hasse VCDs...ich hasse schlechte Qualität...und ausserdem ist mir das einfach zu billig...ich kann nicht verstehen wie die highway szene bei matrix:reloaded auf vcd ein genuss sein soll ohne DD 5.1(vcd=stereo/zweikanal).(habe eine kleine zusammengebastelte sorround anlage)
Aber ich habe keinen Geldschei.ser! Sorry ich bin Schüler und könnte mir das nie bei einem Taschengeld von 50€ leisten mir DVDs zu kaufen, ich hoffe ihr versteht das halbwegs.

Ich möchte aber nicht den armen Hollywoord Firmen schaden! Ich brenner NUR für mich und sage niemanden aus meiner Bekanntschaft der sich eine DVD/PC Spiel/PS2 Spiel/Software etc im Handel kauft das man das auch billiger bekommen kann! Wenn eine Firma/Geschäft einen Kunden hat dann nehme ich ihn deren nicht weg!(Eine Ausnahme gibts es aber> Goldi!)
Und ich weiß, wenige Medien sind ihr Preis wert! Ob DVDs wie LOTR oder Spiele von Konami oder Rockstar...

Und keiner(die ich kenne) würde sich einen DVD Brenner kaufen, in eine Videothek gehen und sich die Filme kopieren weil denen das zuviel arbeit ist! Alleine schon den passenden DVD-R Rohling zu finden hat bei mir 7 Tage gedauert! Also, ich bin einer der was mit wenig Geld, viel bekommen will. Ihr fragt mich jetzt: Will das nicht jeder? Nun, mir scheint nicht so! Vielleicht kennt ihr das ja das ihr die Einzigen in dem Bekanntenkreis seid denen der billigste Preis am wichtigsten ist. Bei mir zumindest ist es so, früher habe wollte ich meine Freunde aufklären, zb: "schau mal auf geizhals.at" aber jetzt ist mir das soo egal, ich respektiere deren Entscheidung und es kurbelt nur die Wirtschaft an. (Aber ich hab schon freunde die Preise auf GH vergleichen, sind aber nur wenige)

Und ich glaube niemand hier ist mit den DVD-Preisen einverstanden, sie sind meiner Meinung nach zu teuer, aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich es kaufen!! Original ist 1000mal besser als kopie, das is klar! ist ja logisch!

So, ich hoffe ich werde jetzt nicht mehr(von ein paar leuten) als Schwerverbrecher angesehn, fühl mich schon wie einer von den FBI ten most wanted |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung