Klage gegen Bytepro
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Klage gegen Bytepro (12 Beiträge, 1489 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Klage gegen Bytepro
19.12.2003, 03:03:59
Also ich habe mit bytepro auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht: ich habe dort DVD-Rs bestellt, 2 25er Packs sowie 4 50er Packs CD-Rs.

Das Paket kam ein paar Tage später als versprochen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Jetzt das grosse ABER: anstatt 2 25er Packs DVD-Rs bekam ich 2 25er Packs CD-Rs.  DVD-Rs kosten dort ungefähr 35 Euro das Pack, CD-Rs ungefähr 6 Euro das Pack.  Das heisst ich bin von bytepro um 58 Euro betrogen worden.  

Das hört sich nach einer Beschuldigung an und es ist auch so gemeint.  Und zwar weil bytepro auf meine erste email (am selben Tag) nicht geantwortet hat und auf die zweite email 2 Tage später auch nicht.

Ich weiss nicht, ob bytepro mir absichtlich CD-Rs anstatt DVD-Rs geschickt haben, aber mir nicht zu antworten finde ich ziemlich unverschämt.  So behandelt man doch keine Kunden!

Und bevor hier jemand wagt, meine Aussagen zu bezweifeln:

Mein Name ist Claudius Krämer und meine bytepro Kundenummer ist 151573.  Die Rechnungsnummer ist 31455.

Eine Sammelklage ist mir die Sache nicht wert, über die 58 Euro komme ich auch locker weg, aber ich hätte gerne die DVD-Rs, die ich bestellt habe!  Und bezahlt habe!

Ich finde das unverschämt und frech, wie bytepro Kunden wie mich behandeln.  Ausserdem ist es strafbar.  Ich frage mal meinen Onkel, was ich da am besten mache, der ist Rechtsanwalt in Deutschland (ich wohne im Ausland und habe per Vorkasse bezahlt).

Claudius Krämer

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung