Reloaded: Clan der Geizhals-User
Geizhals » Forum » Games » Reloaded: Clan der Geizhals-User (51 Beiträge, 521 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Reloaded: Clan der Geizhals-User
09.09.2003, 01:24:02
Liebe Geizhals.at Gemeinde,

vor knapp einenthalb Jahren kam der Gedanke auf, aus dem Geizhals.at Forum heraus einen Clan zu gründen, was sich auch aufgrund vieler Interessenten und einer namhaften Firma, die das ganze massgeblich unterstützte, auch realisieren lies - Team Tornado war geboren. In diesem Clan haben neben mir sehr viele User aus dem Geizhals-Forum die eine oder andere Stunden gemeinsam mit dem Hobby des Onlinespiels Counterstrike verbracht... wie gesagt, das war einmal.

Als ich aus privaten Gründen den Clan aufgeben mußte, wurde dieser kurze Zeit später geschloßen, auch die restlichen Mitglieder aus den Reihen der Forums-User konnten ihn nicht halten.

Als sich dann bei mir wieder das Interesse an einem Clan bildete, war mein ehemaliger Clan, Team Tornado, bereits kein Thema mehr, da die Führungsposition, welche ich bis zu meinem freiwilligen Verlassen inne hatte, bereits in anderen Händen lag und ich mir dadurch keine andere Wahl blieb, als mein damalig noch sehr jungfräuliches Projekt, meinen derzeitigen Clan noobs.at, gemeinsam mit Freunden aus der Zeit vor Team Tornado, weiterzuführen. Als sich diese Situation bemerkbar machte, schlossen sich mir auch die restlichen ehemaligen Team Tornado Spieler aus dem Forum an, um an meinem neuen Projekt tatkräftig mitzuwirken. Allerdings leider nicht alle Spieler wie ich erhofft hatte, durch meinen Ausstiegen aus dem Clan der Geizhals-User geriet der eigentliche Gedanke scheinbar in Vergessenheit und von Spielern wie zb HeHo, JK oder Twist (mit dem ich übrigens eine Zeit lang nette Diskussionen hier im Forum führte?-)) habe ich kein weiteres Interesse bzgl Clangemeinschaft vernommen. Schade eigentlich, das damalige Team hat mir sehr gut gefallen.

Nun, seit jener Zeit betreiben einige Forums-User gemeinsam mit mir den Clan noobs.at, der zum heutigen Tage seit knapp 15 Monaten existiert und in dieser Zeit respektable Siege in diversen Ligen sicherte, sich einer Community erfreut und stets versucht, mit den Spitzen der momentanen österreichischen Clanszene mitzuhalten.

Um unseren Clan weiterhin auf diesem Level halten zu können, haben wir uns nach einem Sponsor umgesehen und sind dabei an Geizhals.at herangetreten, mit der Idee, dem Forum wieder einen Clan der Geizhals-User bieten zu können. Lang bevor wir diesen Schritt getan haben, sprachen wir diverse User aus dem Forum an, uns im Sinne eines gemeinsamen Clans unterstützen zu wollen - einige tun es, andere wiederrum aus zeitlichen Gründen nochnicht.

Auf jeden Fall haben wir mit dieser Idee fruchtbaren Boden gefunden und konnten Geizhals.at als Sponsor gewinnen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von den Spielern des Clans #noobs.at.

Geizhals.at unterstützt uns in Form eines 16 Slot Publicservers, 2 Warservern auf denen wir unsere diversen Ligenspiele austragen sowie einem 150 Slot HLTV, bei dem man unsere Ligen-Spiele via Clientmode mitverfolgen kann.

Da wir jedoch den Gedanken eins "Clan der Geizhals-User" mit dem momentanen Status nicht beenden wollen, hoffen wir auf positive Akzeptanz sowie Anerkennung als Geizhals-Clan und würden uns über weiteren Zuwachs aus dem Forum in unseren Reihen sehr freuen.

Um ein wenig Werbung für den Clan zu machen und ein näheres Kennenlernen zu ermöglichen,  haben wir dieses Wochenende (12. bis 14. September) eine Lanparty in der Wiener Area52  geplant, welche für bis zu 64 Spieler ausgelegt ist, nähere Infos dazu findet Ihr (hierb>. Bei diesem Lan-Event hoffen wir, den einen oder anderen Spieler aus dem Forum zu begrüßen und vielleicht als weiteres Mitglied in den Reihen des Clans aufnehmen zu können.

Für alle Counterstrike-Spieler:
Leider ist dieses Spiel in unserem Clan bereits gesättigt, die Spieler sind seit mehreren Monaten aufeinander eingespielt, daher wird in dieser Kategorie momentan kein Zuwachs gesucht. Dennoch, mit Freuden präsentiere ich euch den Publicserver den wir in Zusammenarbeit mit Geizhals.at betreuen:

213.158.115.3:27017 noobs.at Publicserver | sponsored by Geizhals.at

Auf diesem Server laufen momentan nur Standardmaps, eine Anpassung des Mapcycles ist natürlich jederzeit möglich. Auch um eine Erweiterung der Admins sind wir bemüht, hier würde es uns freuen wenn der eine oder andere Geizhals Interesse daran hätte, diese Aufgabe sinnvoll und vernünftig zu übernehmen. An Plugins bietet dieser Server momentan folgendes:

• Metamod (Version 1.16.2)
  • AMX Mod (0.96, deutsche Übersetzung)
  • ATAC 2.5.0 (ahndet Teamattacker und Teamkiller, ebenfalls deutsche Übersetzung)
  • HLstats 1.10 sowie Psychostats 1.9, Link auf #noobs.at

Der Serverhoster ist in diesem Falle das Unternehmen Ipax.tk, welches uns vor wenigen Tagen Providerbedingte Pingschwankungen meldete (DDos und andere Hackversuche), weswegen diverse Filter gesetzt wurden - allerdings ist die Behebung im Gange und so gut wie fertig, mehr dazu hierb> nachzulesen.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß unserem Publicserver, für Wünsche, Beschwerden oder Anregungen findet Ihr dazu auf unserer Seite ein dafür erstelltes Forum bzw könnt Ihr euch natürlich auch direkt an mich sowie meine Spieler melden, welche als Erkennung allesamt mit der gleichen Signatur im Forum posten.

Last den Gedanken eines Clan der Geizhals-User mit den Usern in meinem Clan und mir weiterleben.

Suko
    Mainorga des Clans #noobs.at

visit us http://www.noobs.at
    or #noobs.at @ qnet

• Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung