Super Kundenservice! Besserer noch nirgendwo erlebt!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kabelmeister (20 Beiträge, 128 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Sauladen!!  (TomSollo am 04.02.2004, 13:50:30)
  SIL3114 Controller  (VankY am 10.02.2004, 11:32:44)
  Der gute alte Kabel-Adept  (TomSollo am 06.04.2004, 16:52:55)
  Top Service, schnelle Lieferung  (Nellvin am 08.04.2004, 22:11:39)
  Meisterhaft!  (zausel67 am 13.01.2005, 15:15:18)
  Das hat sich gelohnt!  (zausel67 am 10.06.2005, 12:39:41)
  Sehr schnelle Lieferung  (paulaaa am 05.08.2005, 16:58:11)
  Klasse Support und sehr kulanter Shop  (freakj am 16.11.2005, 21:57:57)
Super Kundenservice! Besserer noch nirgendwo erlebt!
16.12.2006, 12:19:13
Habe mir vor einem Monat ein paar Sachen bestellt. (via Telefon)
Es stellte sich jedoch später heraus, dass eine Netzwerkkarte, die ich bestellt hatte, Fehler hatte und der gesamte Lagerbestand ging an den Hersteller zurück. So habe ich natürlich kein Paket erhalten und angerufen. Darauf sofort alles zugeschickt bekommen (nach Vereinbarung OHNE Netzwerkkarte, da keine mehr auf Lager) und 1 x kostenfreie Lieferung sowie 5€ Gutschrift. (zwar nicht viel, aber die LAN Karte hat eh nur 10€ gekostet..).
Nun nochmal bestellt - Versankostenfreie Lieferung am 2. Adventwochenende. Via PayPal bezahlt, am Montag angerufen und 4 x Kabelbinder (100 St. 100mm zu je 0,50€) dazu bestellt, da ich noch 2€ von meiner Gutschrift hatte.
Geliefert wurden mir jedoch 4 x 1.20€ teure Klettverschluss Kabelbinder. Sehen zwar schön aus und kosten auch mehr, aber anfangen konnt eich damit nichts.
Wieder angerufen, was mir schon fast peinlich war, weils um einen betrag von noch nichteinmal 5€ ging, aber ich brauchte nunmal die richtigen Kabelbinder für meinen Job..
Bin sofort nett behandelt worden und später nach Überprüfung zurückgerufen worden. Da wurde mir gesagt, dass ich diese (teureren) Kabelbinder behalten kann und mir die anderen kostenfrei nachgeschickt werden. (Sind zwar nur 5€ Kosten, aber trotzdem ein super Service - ich bin mir sicher, dass das auch so bei teureren Artikeln bei Kabelmeister ist.)

Da leider das Sortiment so klein ist und ich davon nicht viel gebrauchen kann, bestelle ich dort nur selten.. Würde aber wesentlich öfter bestellen, wenn ein größeres bzw. mich ansprechendes Sortiment verfügbar ist. Denn dem Support gebe ich eine klare 1.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal L.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  ....nicht zu empfehlen!  (edix36 am 26.01.2007, 09:41:14)
  Super Kundenservice  (Henry06 am 16.03.2008, 10:53:39)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (heisenberger am 21.05.2008, 23:41:45)
  Super Kabelshop!  (MadMat am 30.12.2010, 14:32:47)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung