[BEWERTUNG] Litec-Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Litec-Computer (24 Beiträge, 413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sonst immer vor Ort gekauft, jetzt den versand getestet
04.03.2004, 13:30:03
ich kaufe gelegentlich im laden ein, da ich aber jetzt ausserhalb wohne hab ich den versand mal getestet - einwandfrei..

erst ma für 7Teile die liefebarkeit angefragt(morgens), antwort kam
gegen mittach, lt. mail alles da, also gleich bestellt.

gegen abends (ca.17.00) kam dann eine bestäütigung, mit kundennummer
und auftragsnummer 10,- versandkosten bei 7teilen mit tower ist ok,  daten für die überweisung (nachname wird wohl lt. mail in kürze angeboten), da nur vorkasse möglich, wusste ich aber ja bereits von der webseite.

also die daten gleich ins onlinekonto gehackt und wie gewünscht nen screenshot zur bestätigung an litec geschickt (donnerstag)... die versenden allerdings erst wenn die kohle auf dem konto ist, dann hätt ich mir den screenshot ja eh sparen können, stand aber in der mail sonst wird die bestelung anscheinend gelöscht.

mittwoch kam dann auch schon das paket (hatte ich einen grossbildfernseher bestellt?) , naja an verpackungsmaterial wurde nicht gerade gespart, vielleicht haette es auch ein kleinerer karton getan, abba hauptsache gut verpackt.

so-> rechnung aussen dran, alles drin, ware in ordnung, und wieder ein
paar lappen gegenüber alternate & co gespart SEHR SCHÖN

FAZIT: der shop ist mehr als spärlich, keine Infos, keine bilder :(
der kontakt per mail war einwandfrei :), der versand ging trotz vor-
kasse auch schnell:) und die ware war einwandfrei.

the_real_Hoschinator

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Was soll ich da noch sagen ....
19.01.2005, 11:21:06
ASUS EN6800-TD 256MB tv-out/DVI SLI PCIE
Ich habe mich kurz nach Weihnachten mit Litec Computer in Verbindung gesetzt und wollte die oben genannte Grafikkarte bei dem Versand per Nachname bestellen. Ich habe also dort angerufen, und hatte nach mehreren Versuchen auch jemanden an der Leitung, der mir mitteilte, dass die Karte auf Lager sei und ich, wenn ich eine Bestellung rausschicken würde und noch eine Mail die Bestellung schnellst möglich bearbeitet wird.
Ich das also getan. Wartete und wartete und wartete bis nach Silvester. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch immer keine Bestätigung bekommen hatte habe ich nochmals dort angerufen. Der nette Herr an der anderen Seite teilte mir dann mit,d as es manchmal Probleme mit Nachname Bestellungen geben würde und er bei mir leider keine Bestellung finden würde. Ich war schon sauer, doch habe ich mich drauf eingelassen, nochmals per E-mail alles zu bestätigen und eine neue Bestellung aufzugeben. Ich habe mich also mit mehreren E-mails mit einem ihrer Mitarbeiter unterhalten, und die Bestellung fertig gemacht. Dabei kam dann raus, das die Graffikkarte plötzlich einen Liefertermin in der KW 1 oder 2 hatte. Ok, soviel Zeit hatte ich ja. Nachdem die KW 2 aber nun um war dachte ich mir, ich ruf nochmal an.
Und jetzt kam..... ich habe es kaum glauben können.... der nette Herr an der anderen Leitung sagte mir, es gibt keine Bestellung auf ihren Namen. Ich war rassend vor wut, habe gesagt, das er bloss keine Bestellung aus diesem Anruf machen soll und habe mich bei einem anderen Versand um eine andere Graka gekümmert, die auch schnell da war.
Dort bestelle ich nicht mehr !
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung