Was soll ich da noch sagen ....
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Litec-Computer (24 Beiträge, 434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: TV Hauppauge Win/TV PVR 350  (mission23b am 12.11.2004, 13:32:24)
  Klasse!  (fakerhall am 09.01.2004, 15:10:06)
  und es geht doch !!  (schnulli am 11.01.2004, 15:45:52)
  service nicht so gut :(  (Numba1 am 16.02.2004, 00:01:45)
  Alles korrekt, aber....  (Red_Dragon! am 25.03.2004, 18:27:14)
  Bin recht zufrieden  (ibinado am 05.08.2004, 13:52:06)
  In München gibs nur 2,5 Computerläden  (Stefanus am 29.09.2004, 13:12:46)
  Gewährleistung mangelhaft  (m3 am 03.10.2004, 22:20:44)
  Super Ladengeschäft  (elfstone am 03.11.2004, 14:42:45)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ar1973 am 06.12.2004, 23:22:05)
  Na ja  (Hochfelder am 13.12.2004, 23:10:09)
  Alles in Ordnung solange nichts defekt ist!  (JohnW am 01.01.2005, 10:40:33)
  Hoffentlich geht Nichts kaputt  (hotzi am 03.01.2005, 19:09:03)
.  Re: Hoffentlich geht Nichts kaputt  (goldschlumpf am 07.01.2005, 23:07:26)
  Super!  (Madmax79 am 14.01.2005, 19:06:46)
Was soll ich da noch sagen ....
19.01.2005, 11:21:06
ASUS EN6800-TD 256MB tv-out/DVI SLI PCIE
Ich habe mich kurz nach Weihnachten mit Litec Computer in Verbindung gesetzt und wollte die oben genannte Grafikkarte bei dem Versand per Nachname bestellen. Ich habe also dort angerufen, und hatte nach mehreren Versuchen auch jemanden an der Leitung, der mir mitteilte, dass die Karte auf Lager sei und ich, wenn ich eine Bestellung rausschicken würde und noch eine Mail die Bestellung schnellst möglich bearbeitet wird.
Ich das also getan. Wartete und wartete und wartete bis nach Silvester. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch immer keine Bestätigung bekommen hatte habe ich nochmals dort angerufen. Der nette Herr an der anderen Seite teilte mir dann mit,d as es manchmal Probleme mit Nachname Bestellungen geben würde und er bei mir leider keine Bestellung finden würde. Ich war schon sauer, doch habe ich mich drauf eingelassen, nochmals per E-mail alles zu bestätigen und eine neue Bestellung aufzugeben. Ich habe mich also mit mehreren E-mails mit einem ihrer Mitarbeiter unterhalten, und die Bestellung fertig gemacht. Dabei kam dann raus, das die Graffikkarte plötzlich einen Liefertermin in der KW 1 oder 2 hatte. Ok, soviel Zeit hatte ich ja. Nachdem die KW 2 aber nun um war dachte ich mir, ich ruf nochmal an.
Und jetzt kam..... ich habe es kaum glauben können.... der nette Herr an der anderen Leitung sagte mir, es gibt keine Bestellung auf ihren Namen. Ich war rassend vor wut, habe gesagt, das er bloss keine Bestellung aus diesem Anruf machen soll und habe mich bei einem anderen Versand um eine andere Graka gekümmert, die auch schnell da war.
Dort bestelle ich nicht mehr !
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung