noobs.at - sponsored by Geizhals.at
Geizhals » Forum » Games » noobs.at - sponsored by Geizhals.at (8 Beiträge, 146 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
noobs.at - sponsored by Geizhals.at
15.09.2003, 22:10:56
Noobs.at wird von Geizhals.at gesponsert, alleine diese Information hat mir ein Schmunzeln abgerungen. Da ich Suko und seine Streiter mit denen er sich umgibt schon des Längeren kenne, war mir klar daß Geizhals.at nicht weiß worauf man sich einläßt. Erstmals in Erscheinung getreten ist Suko für mich als der Clan Team Tornado erstmalig in Erscheinung getreten ist. Dazu muß ich sagen, daß mich eine lange Freundschaft mit dem Sponsor des Clans Team Tornado verbindet. TT ist übrigens nicht wie man vielleicht aus den letzten Statements von Suko entnehmen könnte geschlossen, sondern läuft besser als je zuvor und erfolgreicher als wir selbst uns gewünscht hätten.

Aber zurück zum Thema: Suko hat damals die neue Seite präsentiert und als seine Programmierung gepriesen. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Geizhals-Forum unter dem Nick Ghostwriter bekannt und habe sein Plagiat aufgedeckt: http://forum.geizhals.at/t42968.html.  Danach gab es eine Versöhnung Suko wurde von mir auch mit Webspace und einigen PHP Scripts gesponsert und alles schien in Ordnung zu sein. Bis zu dem Tag an dem ich für den Sponsor von TT (CWsoft) das Clanmanagment übernommen habe. Ab diesem Zeitpunkt fühlten sich einige Ex-Clanmember auf den Schlips getreten und die Namensdiskussion wurde auch in diesem Forum geführt. Aber auch dieser Teil ist eigentlich nur als Information für nicht Eingeweihte gedacht, da damals ja Geizhals.at nicht Sponsor war.

Gut aber zu den aktuellen Ereignissen: Ich bin sicher kein Mensch der einer Diskussion aus dem Weg geht oder nicht zu provozieren zu weiß. Allerdings gibt es bei noobs.at doch einige Member, die weder wissen wie man sich benimmt, noch Grenzen kennen und ich glaube nicht daß dies im Interesse eines zahlenden Sponsors ist.

Folgendes Beispiel hat diesen Post hier ausgelöst:

Wie an vielen Abenden war ich heute im IRC und unter anderem auch wie schon des öfteren im #tizy (Ein noobs.at Squad) Channel. Auf einmal bekam ich einen Query eines Members mit dem Nick tr0 und bekam Statements wie "(21:45:38) (tr0`chill`n) DU DICKER SCHMUTZIGER SCHIRCHER 40 JAHRE ALTER SCHWULER PENNER" zu lesen. Das gesamte Log gibt es natürlich gerne zur Nachlese um auch den letzten überzeugen zu können daß ich nicht provoziert habe, vor allem da ja nicht ich den Query geöffnet habe.

Ich bin sicher nicht sensibel und nehme mir so etwas nicht zu Herzen. Aber da ich weiß was sich ein Sponsor erwartet, kann ich mir kaum vorstellen, daß dies im Sinne von Geizhals.at.

In diesem Sinne

BlackLegend

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: noobs.at - sponsored by Geizhals.at  (Haufen am 15.09.2003, 22:18:19)
.  Re: noobs.at - sponsored by Geizhals.at  (tr0 am 15.09.2003, 22:33:00)
.  Wer a sagt...  (Suko am 15.09.2003, 22:33:30)
..  Re: Wer a sagt...  (BlackLegend am 15.09.2003, 22:52:23)
...  Re(2): Wer a sagt...  (Suko am 15.09.2003, 23:00:04)
...  Re(2): Wer a sagt...  (Krle am 15.09.2003, 23:09:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung