Re(2): meinen Pc mit Benzin überschütt und anzünd!!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » meinen Pc mit Benzin überschütt und anzünd!! (26 Beiträge, 549 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
meinen Pc mit Benzin überschütt und anzünd!!
16.09.2003, 15:04:26
seit diesen beitrag http://forum.geizhals.at/t182626.html  hier hab ich meinen pc nicht wieder gscheid zum laufen gebracht.

vor eineinigen tag bleibt er gleich nach dem einschalten stehen und erkennt meine 2 festplatten nimmer. ok. schauma im bios nach ist nur mehr eine eingetragen ok schnell die hdd dedection gemacht sind wieder beide da. nach dem neustart brauch er extrem lang bis er die laufwerke findet und schreibt jedes mal. no 80 conductor cable connectet.
ok dann ging er so noch 1 woche war ja net so schlimm und den fehler hab ich nicht weggebracht egal welcches kabel ich verwendet hab.

am freitag dann schallt ich den pc ein und er macht einen scanndisk (ka. warum hat noch nie einen gemacht und ist auch nicht abgestürzt) naja und kurz bevor das erste mal der login bildschirm kommt (also ganz am ende des grafischen balkens) stürzt er mir der fehlermeldung kmode_extension_not_handeld (oder sowas in der art)

seitdem lässt isch der pc nur einschalten wenn ich jeweils an einem kabel 1 festplatte hab. an 1 kabel 2 festplatten geht er am anfangsbilschirm nicht weiter.
häng ich nur die 120gb ran und will dort win2k installieren hauts wunderbar hin bis er das erse mal neustartet. dann kommt nur ein fehler. fehler beim lesen des daten trägers. wenn ich die platte ranhänge wo bereit win2k oben ist und ich win2k drüberinstalieren will. komm ich auch soweit nur das er hier schreibt das die installation fehlgeschlagen ist.

bald ist echt soweit das ich das klumpat nimm es mit benzin überschütte anzünde und aus dem fenster schmeisse. :-/

mfg Sturmanskie :-)

jaja mein kleiner traum.
www.flugplatz-wolfsberg.at
Mail to me
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung