Beamer-Schnäppchen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Beamer-Schnäppchen (12 Beiträge, 369 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Beamer-Schnäppchen
20.09.2003, 21:13:46
ich hab den sanyo z1 proki und das mit SEHR GUTE ABGEDUNKELTEN räumen is blödsinn..tut mir leid...aba mein raum is oft nicht völlig dunkel, trotzdem hab ich super bild und das auf fast 4 meter!

natürlich ...bei hellem tageslicht is es net optimal!
aba man darf sich beim proki kauf net auf ansi lumen beschränken

es gibt ein viel wichtigeres kriterium was jetzt HEIMKINO betrifft (keine präsentationen etc.) nämlich der KONTRAST!

ich verweise auf http://www.heimkino.at
dort hab ich auch meinen proki her und auch ich hab mich belehren lassen! hatte kan plan was beamer angeht, schaute nur auf ansi lumen...und der sanyo z1 ist testsieger gwesen

""Hut ab! Ein Gerät mit derartig vielen Konfigurationsmöglichkeiten, Progressive-Scan-Tauglichkeit, leisem Lüfter und guten Bildeigenschaften zu einem derartigen Preis-/Leistungsverhältnis ist uns noch nicht untergekommen. Der Sanyo PLV-Z1 ist somit ein echter Kauftipp!"     (Heimkino 12/02)"

http://www.beisammen.de

dort sind genug infos vom panasonic proki und was ich so rausglesen hab sind viele negativ! schwäche in der verarbeitung etc

ich hab mir den panasonic damals beim betreiber von heimkino.at ...vorführn lassen
hab uns kurz "planet der affen" und  noch nen film angschaut...
ich mein, fürn preis is er sicha gut!
aba ich kenn mich bei dem nicht aus..deshalb verweis ich auf die oben genannte seite wo einem weitergeholfen wird!

I believe that everything you do bad comes back to you.So everything that i do that's bad, I'm going to suffer for it. But in my heart, I believe what I'm doing is right.
So i feel like I'm going to heaven."

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung