Wie gewinnt man Geizhals.at als Sponsor?
Geizhals » Forum » Geizhals » Wie gewinnt man Geizhals.at als Sponsor? (23 Beiträge, 504 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie gewinnt man Geizhals.at als Sponsor?
24.09.2003, 00:31:16
Kann man davon ausgehen, daß Du Dich mit der gesponserten Seite auf die Seite des von mir geführten Clans, noobs.at, beziehst? Wenn ja, dann lies ruhig weiter..

Wir versuchen uns als Clan der Geizhals-User zu etablieren, weil es bereits vor einige Zeit, also im Jahr 2001, einen Clan der Geizhals-User gegeben hat, in dem ich als treibende Kraft im Clan galt (den Ausdruck "Clanmama" werde ich im Forum lange nicht vergessen ;-)). Vorweg, um nichts falsches zu sagen, diesen Clan gibts es nach wie vor, allerdings sind alle Spieler, die aus diesem Forum entsprungen sind und noch immer aktiv posten in den Clan noobs.at mitgekommen, auch die Führung des Clans obliegt jemand anderen. Deswegen haben wir uns an Geizhals.at gewandt, mit der Überlegung, dem Forum eine Plattform für derzeit aktuelle Onlinespiele zu bieten und dabei möglichst vielen Usern bei alltäglichen Spieler-Problemen mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

Natürlich würden wir uns freuen, unsere Reihen noch mit weiteren Forumsusern zu füllen, jeder ist uns willkommen, es soll ja ein Clan sein, der mit dem Forum sein Dasein fristet. Auch habe ich lange im Vorfeld mit einigen Usern hier im Forum gezielte Gespräche geführt, die sich mit der Durchführung eines gemeinsamen "Clan der Geizhals-User"-Projektes befasst haben, allesamt mit einer positiven Resonanz, woraus sich dann auch die Durchführung des ganzen ergab.

Einzige Anmerkung dabei ist jedoch, daß wir durch unser langes Bestehen außerhalb des Forums für das Spiel Counterstrike keine Spieler mehr aufnehmen können... als Grund sei eine eingespielte Mannschaft zu nennen, die sichtbare Erfolge in diversen Ligen liefert.

Um ein kleines Beispiel von fehlenden spielerischen Ressourcen zu nennen, verweise ich auf die kürzlich aufgetauchte Frage von Usern, einen "Worms"-Clan aufzumachen... von mir aus gerne, wenn sie die richtigen Leute hier finden würde es mich freuen, noobs.at um ein weiteres Spiel zu bereichern.

Wir werden, Dank der positiven Meinungen und der guten Stimmung auf unserer ersten Lan am Wochenende um den 12.9.2003 herum, diese Lanpartie in Form einer Serie führen, wobei wir gerne die spielende Geizhals-Geimeinde begrüßen würden.

Wie auch immer, wir werden weiterhin versuchen, dem Forum bereichernde Beiträge und Hilfestellung in der bestmöglichen Forum zu bieten.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung