Haushaltsprofi fürs Fernsehn gesucht
Geizhals » Forum » Haushalt » Haushaltsprofi fürs Fernsehn gesucht (62 Beiträge, 479 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Haushaltsprofi fürs Fernsehn gesucht
25.09.2003, 21:26:26
Hmm um ganz genau zu sein hab ich nie geschrieben daß sie meine Ex ist! Wir waren nir wirklich zusammen, was aber keinen Unterschied macht... weil geliebt habe ich sie trotzdem!
Ich habe beschlossen mich nicht mehr mit ihr zu treffen, ich bin immer noch davon überzeugt, daß diese Entscheidung richtig war!
MIttlerweile gibt es eh auch ein anderes Mädl daß mich interessiert, nur fällt mir auf, daß die Beschreibungen wie ich mit eine Freundin vorstelle, immer gleich waren....
UNd das obwohl ich meine Beschreibung immer übertrieben genau machte! Und dieses eine Mädchen passte genau auf diese Beschreibung! Ich glaube eine 2ten Frau zu finden die genau auf diese BEschreibung passt, wird nicht leicht sein, wahrscheinlich sogar unmöglich.... das find ich halt schade.
Es läßt mich aber grottseidank eh ned verzweifeln, ich bin eigenltich nie davon ausgegangen daß ich je so eine Frau finden könnte!
Jetzt hab ich eine gefunden und ich bin positiv überrascht. Aber was solls, es gibt genau andere Frauen, ich habe nciht vor ihr mein restliches Leben nachzulaufen nur weil sie anscheinend perfekt ist!
Ich bin mir sicher es wird mich eine andere Frau auch überwältigen können die meiner Wunschvorstellung einer Freundin überhaupt nicht entspricht!

Was ich mich allerdings frage ist: Sol ich sie mal anrufen, irgendwie habe ich in letzter Zeit das Bedürfnis sie anzurufen. Obwohl ich genau weiß es würde nix bringen! UNd warscheinlich würd ich mich nachher drüber ärgern sie angerufen zu haben!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung