Welches Notebook?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Welches Notebook? (83 Beiträge, 1024 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): Welches Notebook?
30.09.2003, 11:34:08
> bist du so dumm oder stellst du dich so dumm?
> jeder mensch mit einen iq über 5 punkten hätte mitbekommen das er kein händler
> ist!!!!
>
> sorry, aber so ist es!

sondern ?
er hat kunden , er hat geräte zur fehlerdiagnose , er gibt kaufempfehlungen ab und er hat laut seiner aussage mit der abwicklung von regressansprüche mit gericom zu tun ( VKI ect).
der schluss dass er zumindest im support eines händlers oder im service tätig ist liegt nahe .

""Einige meiner Kunden haben auch Gericoms verschiedenster Preisklassen (deutlich mehr als 3 Stück ) im Einsatz und die sind alle fast durch die Bank unzufrieden.

Was ich mich schon mit diesem Verein geärgert habe ist ungesund. Garantie ist relativ wertlos. Gewährleistungsansprüche bekommt man oft nur mit Androhung von VKI duchgesetzt.""

liest sich doch so als ob er zumindest beteiligt wäre an der abwicklung der garantie bzw gewährleistung ... ausser er ärgert sich gerne über dinge die ihn nichts angehen .....

> kleiner junge bist du auch keiner mehr, aber anscheinend sehr von dir
> eingenommen

Mein alter hat wohl wenig mit der sache zu tun ... und nur weil ich postings genau lese und manchmal auch ernst nehme muss ich noch nicht von mir selbst eingenommen sein .... manchmal ist man halt nicht der selben meinung und das werde ich hier in einem forum wohl noch zum ausdruck bringen dürfen

> bist lehrer?
> für religion auch noch?

lol gratuliere zu deiner menschenkenntnis ... wird dich noch weit bringen
|-D

> nimm nicht alles böse, aber überlege ob du es nicht absichtlich nicht
> verstehen wolltest, da es für dich schon länger ein bedürfniss war recht zu
> haben...

nein ich nehms nicht böse dass du mich als dumm , IQ < 5 , von mir selbst eingenommen und als religionslehrer beschimpfst ( ist das ein schimpfwort ? ).
allerdings könnte es sein dass du dir vielleicht überlegen solltest ob du nicht ein bisschen übers ziel geschossen bist ...

Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Welches Notebook?
29.09.2003, 23:08:51
Was soll denn das Notebook können? Was brauchst Du denn unterwegs?

Das T40 ist in reltiv vielen Ausstattungsvariationen erhältlich (zB Graphikkarte, Display, CPU, RAM, HDD,...) also etwas schwieriger im Vergleich. Außerdem ist IBM preislich gesehen an der Spitze.
Welches interessiert dich denn?

Das Z1SP ist ein edles Designerstück. Wenn Du auf Spiele und 3D-Anwendungen keinen Wert legst, dann ist es wurscht, welche Graphikkarte das Notebook hat.
Das Notebook hat zwar kein Infrarot, dafür aber W-LAN und Bluetooth.
Das Display hat bei 14,1" eine Auflösung von 1400x1050. Das ist für manche etwas gewöhnungsbedürftig und für einige wenige "zu klein" - also vorm Kauf testen.

Das TR1MP ist genialst, aber wegen den geringen Maßen, für viele Menschen bei Dauerarbeit zu anstrengend. Es ist halt alles etwas kleiner - so hat das 10,6" große Display eine Auflösung von 1280x768. Auch hier gilt: Vor dem Kauf genau testen!
Es ist toll, was dieses Notebook bei dieser Größe alles integriert hat. Aber erwarte Dir von der Kamera keine Spitzenqualität.
Die CPU ist mit 900MHz zwar etwas schwach, aber für die Schreibmaschine mit Multimedia- und Internetfunktionalität mehr als ausreichend.

Die Notebooks von Sony haben übrigens eine reichhaltige Softwareausstattung.

lg
Gott ;-)

Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.
  Friedrich Küppersbusch (*1961), dt. Journalist u. TV-Moderator

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung