[BEWERTUNG] JES
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] JES (174 Beiträge, 1681 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
!!!Unglaubliche Frechheit!!!
21.08.2003, 21:37:54
Ich wollte einen mp3 player bestellen, NEIN, ich habe dies getan.

Der Status war zu diesem Zeitpunkt "Bestellt". Also irgendwann wieder verfügbar.

JES war der billigste Anbieter, der den player angeboten hatte.

Zu allererst durfte ich auf meine erste mail bzw. auf die antwort einige Tage warten (Kundenservice? aha)

dann hieß es, ich solle per mail oder anderweitig antworten, ob ich die lange Lieferzeit in Kauf nehmen würde.

Das habe ich ausdrücklich getan.

Um den Status meiner Bestellung, welche ausdrücklich bestätigt war zu überprüfen, besuchte ich die Homepage, jedoch war keine Herstellerinformation verfügbar (Link tot)

Weiters War die Bestellung storniert, einfach so, ohne meine Zustimmung, ohne jegliche Information bezüglich der Änderung, ganz still und leise.

Das war noch nicht alles, ich musste dankbar sein, dass die Bestellung wieder aufgenommen wurde, da das ja nicht selbstverständlich ist.

Zu diesem Zeitpunkt wartete ich bereits 1 Monat auf das Gerät!!! 1 Monat, was hat mich dazu geritten??? meine Dummheit anscheinend!

naja,

nachdem ich nach einem Monat und knappen 2 Wochen zusätzlich also nach mittlerweile 6 Wochen nachfragte, ob ich mit dem Gerät in den nächsten Tagen ("vorgesehener Liefertermin Tag X schon längst überschritten") zu rechnen ist, oder sich die Lieferzeit weiters verändert,

wurde mir zu allem Überdruss mitgeteilt, dass das Ding leider nicht mehr in der Produktpalette ist und ich verzichten muss.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es im Sortiment.

Alles in allem kann ich nur Wettbewerb mit unlauteren Mitteln, Vortäuschung falscher Tatsachen und Wettbewerbsverzerrung feststellen.

Sozusagen eine Frechheit, so ein Unternehmen sollte dicht gemacht werden.

kauft nichts bei diesem verbrecher verein, wer beweise haben will, dem schicke ich gerne den kompletten mailverkehr inklusive screenshots meiner Bestellungen (eine Angewohnheit von mir, damit ich wenigstens weiß, warum ich was sage)

mann bin ich verärgert...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Kundenservice - was ist das???
08.11.2003, 20:05:49
Am Sa. 11.10. komm ich auf die Idee das ich mir einen neuen Rechner kaufen will. Nach etlichen Recherchen im Geizhals kam ich auf den entschluss, das der Aktions PC um 499 EUR von JES meinen Ansprüchen genügen sollte.
Auf der Internetseite steht "voll verfügbar", worauf ich schließe das der PC Komplett zusammengebaut zum abholen bereit steht. Natürlich Versuchte ich auch Telefonisch nochmals nachzufragen, jedoch gab ich nach 15 Minuten Wartemusik auf, und fuhr direkt nach Linz.
(Sind ca. 45 Minuten Fahtzeit von mir.)
Dort Angekommen erfuhr ich erstmal, das der PC natürlich erst zusammengebaut werden muss. Es wären jedoch alle Teile Lagernd, und ich könne den PC am Mo, den 13.10. abholen.
Daraufhin fragte ich nochmal, ob ich am Montag bevor ich ihn Abhole nochmal anrufen solle, um sicher zu gehen das er auch wirklich fertig ist. Mir wurde versprochen das Ich angerufen werde, sollte etwas nicht klappen.
Am Montag nach der Arbeit angekommen, erfahr ich das der PC noch nicht fertig ist. Es fehlen noch Teile. Ich wies darauf hin, das am Samstag noch alles Lagernd gewesen wäre.
Tja, diese wurden in der Zwischenzeit schon wieder verkauft.
Ich müsse 3-4 Tage warten, bis die Teile wieder eingetroffen sind.
Umd was ist mit dem versprochenen Rückruf - darauf hatte der Verkäfer auch keine Antwort.
Also fuhr ich wieder - ohne PC.
Am nächsten Tag rief ich dann an, und stornierte die PC Bestellung.
Damit dachte ich, ist es vorbei.
Am 30.10. ruft mich die Firma JES an, der PC wäre fertig, ich sollte Ihn doch abholen. Ich verwies nochmals darauf das dieser schon längst storniert wäre.

Was ich absolut Hasse, ist wenn ich verar***t werde.
Diese Firma sieht mich sicher nie wieder.

Melden nicht möglich
da stelle sich einer mal vor...
12.11.2003, 20:11:30
da stelle sich einer mal vor , daß er sich in den
kopf gesetzt hat bei dieser firma...

...einen laptop zu kaufen...
und dann stellt sich ,eine woche nach der bestellung,nach einem mail mit der aufforderung die bestellten waren abzuholen,
bei einem gespräch mit einem äußerst unfreundlichen
verkäufer(marke: hellbraunes cord sakko und bald bin ich fillialleiter) folgendes heraus:
ein laptop, den man via internet bestellt , und der laut
jes hompage verfügbar ist könne man zwar bestellen...
aber bei nur einem verfügbaren stück müsse
man zu 99% damit rechnen diesen nicht zu bekommen...aha!!!
...und ein gleichmarkiges gerät im gleichen preissegment...???...nein leider nicht...aha!!!
aber....!!!...das selbe gerät in einem monat geliefert
und nur um schlappe 100€ teurer....verfügbar....!!!...juhu...
nach einem längeren gespräch mit dem obengenannten verkäufer endlich die erlössenden worte...ok,wir stornieren den pc gratis...aber ich glaub nicht, daß sie den pc irgendwo zu diesen preis bekommen (hämisches grinsen desselben).
...den laptop hab ich bekommen...4 tage lieferzeit von amazon.de um 50€ billiger als bei jes....

die restlichen teile...
2 broadbandrouter
1 wlan router
2pcmcia wlan karten
...die hab ich heute nach exakt 14 tagen noch immer nicht (alles verfügbar...????...)

ah daß ichs nicht vergesse...eine netzwerkkarte zum preis von 8,4€ hab ich schon nach nur einer woche bekommen...

und heute...
rein ins geschäft...einen cd brenner kaufen...der verkäufer
der mir das gerät verkauft hebt plötzlich das telefon ab der
obige verkäufer(cordsamt mann) betritt die szene...kann ich irgendetwas für sie tun...???...ja...diesen brenner würde ich gerne kaufen...er schreibt die rechnung...der preis:49...ich korrigiere
ihn...ich hatte mit dem anderen verkäufer 42 vereinbart...
ein kurzer intensiver wutausbruch des cordsamtträger und schon
fliegt die schachtel mit dem brenner unter lautstarken feindseligen
geschimpfe über den inkompetenten telefonierenden kollegen quer
durch den raum auf das verkaufspult...
der ursprüngliche verkäufer hat das als gegeben hingenommen und stoisch die rechnung geschrieben.
erst nach der zweiten aufforderung mir einn anderen als den vor mir
durch den raum gesegelten und hart gelandeten brenner zu überlassen bekam ich auch einen neuen ...

kurz und gut...
wenn ich eh schon alles bestellen muß sind mir die lieferzeiten einfach zu lange ,manche verkäufer sind so,daß man sich fragt, ob man sich das überhaupt antun sollte
und die angebote im geizhals sind teilweise sehr seltsam...

...oder wie erklärt man sich daß es das selbe ding zwei mal gibt
einmal verfügbar um ein paar euro teurer und einmal um bei geizhals in der liste oben zu stehen...dafür aber nicht verfügbar...B...

grüssli

Melden nicht möglich
Dreimal geneppt - fürs Leben gelernt! :-(
06.01.2004, 10:45:30
Meine bisherigen Erfahrungen mit JES in Kurzform:

Erster PC-Kauf: ein gebrauchter Monitor (Vorführmodell) wurde mir angedreht. Zuerst wurde dies als Spinnerei abgetan, nach mehrmaligen Wandlungsaufforderungen wurde vom Verkäufer angemerkt, dass ich doch froh sein sollte, dass ich ein bereits konfiguriertes und erprobtes Modell bekommen hatte (allerdings auch leicht verschmutzt und mit Gebrauchsspuren)!

Zweiter PC-Kauf: viele Jahre später erneut JES eine Chance gegeben. Habe mich für einen 1400er Athlon entschieden. Problem: Gerät stürzt alle 30-40 Minuten ab => Gehäuse aufgeschraubt und festgestellt, dass falsches Netzteil (250 Watt statt verrechnetem 300 Watt) verbaut wurde. Nach Linz gefahren und beanstandet; konnte aber am selben Tag nicht ausgetauscht werden. Nach Rückruf am nächsten Tag fuhr ich am Abend wieder zu besagtem Verkaufsraum und ... das Netzteil war - entgegen der Zusicherung - noch immer nicht ausgetauscht. Am nächsten Tag wurde es dann verbaut und ich konnte mir meinen Rechner abholen. Ergebnis: ähnliches Problem! Grund: kaputtes 300-Watt-Netzteil wurde eingebaut und offensichtlich nicht getestet. Danach wieder nach Linz und dann bekam ich endlich ein funktionierendes 350-Watt-Netzteil!

Nach all diesen Vorkommnissen wollte ich mir gestern eine neue Grafikkarte kaufen. Da Jäger - laut eigener Homepage - sehr günstige Angebote hatte (und zudem viele auf Lager) mal "kurz" nach Linz gefahren und vor Ort erfahren, dass jene nicht lagernd sind. Habe mich dann für eine GeForce FX 5600 XT entschieden (letzte, bereits offene Packung, die vorhanden war). Zuerst konnte mir der Herr keinen definitiven Preis sagen, dann einen zu hohen und nach Verhandlungen kam ich dann auf jenen Preis, der auch im Internet zu finden war.

Trotz Bedenken (Karte war laut Angaben bereits in einem Vorführrechner verbaut) habe ich mich dann für jene entschieden; denn "Karten, welche bereits in einem Vorführer eingesetzt wurden, könne man ja nicht als "gebraucht" bezeichnen und bei JES werden ja prinzipiell keine "gebrauchten" Parts verkauft"!?????? Eine interessante Formulierung des Verkäufers wie ich meine.

Fazit nach Begutachtung der Karte: der Herr hat mir eine gebrauchte 5200 XT angedreht und mir gnädigerweise den Internetpreis der 5600 XT zugestanden - glücklicherweise kontrollierte ich den Inhalt und konnte somit das Päckchen gleich wieder zurück geben. Wenigstens habe ich 3 Minuten nach dem Kauf die Karte wieder umgetauscht und so mein Geld zurück bekommen. Ausrede der Verkäufers: "Da hat schon wieder ein Kollege eine falsche Karte in die Verpackung gegeben!". Spannend, dass er sie vor dem Kauf für etliche Zeit gecheckt hat, ob der Inhalt eh stimmt! :-(

Ich persönlich habe jetzt eingesehen, dass man bei dieser Anstalt nichts kaufen braucht (abgesehen von den unterschiedlichen Preisen für ein- und dieselbe Ware laut Homepage)!

Fazit: dreimal geneppt - nie mehr JES!!!

Melden nicht möglich
HP-Durchlichtaufsatz telefonische Anfrage & Bestellung, keine Lieferung!
08.01.2004, 20:48:03
Ich wollte mir den HP-Durchlichtaufsatz für den HP 4500C Scanner kaufen, doch gibt es beim Jäger EDV System 2 verschiedene Einträge!
Daher habe ich dort angerufen, habe mir den Unterschied erklären lassen.
Naja was soll ich sagen, der biligere sollte in Deutschland lagernd sein und der teuerere in Wien im Lager.
Sonst kein Unterschied lt. dem Verkäufer am Telefon.
Lieferzeit lt. Telefon, wenn ich am Mittwoch Vormittag bestelle ist die Ware vielleicht schon am Donnerstag, ziemlich sicher aber am Freitag im Shop in Linz, Sandgasse abzuholen.

Ich habe dann am Vormittag telefonisch bestellt und habe mir die Lieferzeit nochmal sagen lassen. Nochmal die selbe Auskunft, am Freitag müsste er sicher da sein.

Ungeduldig wie ich bin habe ich am Donnerstag nach 17 Uhr in den Shop geschaut.
Auf die Frage ob der HP-Scanner-Aufsatz schon da sei, konnte der sehr unfreundliche Verkäufer nur nein sagen.
Durch mein Nachfragen und Bohren sind wir dann drauf gekommen, dass der Teil garnicht bestellt wurde!!!
Noch dazu gibt es den billigeren, angeblich in Deutschland lagernden HP-Aufsatz in dem Shop-Computer garnicht!
Erst nach langem Suchen haben wir das Teil doch zumindest im PC gefunden, aber keine Bestellung oder sonstiges!
Das einzige was der Verkäufer gesagt hat war: "Telefonische Bestellungen sind so als hätten Sie nie bestellt!
Ich kann Ihnen den Durchlichtaufsatz jetzt bestellen, dann ist er aber fühestens am Montag im Haus!"

Was soll ich sagen:
Ich bedankte mich für das tolle Service und werde sicher nie wieder Teile dort bestellen oder dort direkt kaufen!

Das war der 2. Reinfall und sicher der letzte mit diesem Geschäft/Shop!

mfg
Peter Schwandner

Melden nicht möglich
Warnung! Verkaufstricks bis zur Grenze zum Betrug
28.01.2004, 23:40:52
Mein persönliches Erlebnis mit dieser "Organisation" reiht sich nahtlos in Schilderungen, die mir leider erst zu spät bekannt wurden, ein.

1. Die verrechneten Komponenten ensprachen nicht den tatsächlichen
    - statt 1600+(1400) nur 1100 MHz!

2. Die Installation von Komponenten (DVD Laufwerk, Soundkarte) war
   mit der beiliegenden Treiber-CD unmöglich.
3. Als ich nach vielen Versuchen Tage später den Computer
   wieder ins Geschäft schleppte, hielt mir, nach 25 Minuten
   Wartezeit, ein grantiger Angestellter ohne nur ein Wort zu sagen
   ein Formular zur Unterschrift hin. Sinngemäß stand darauf, dass
   unabhängig vom Defekt und Behebung desselben, ein Betrag von  
   mind. 400 S nur dafür zu entrichten sind, dass sich dieser
   unfreundliche Mensch meinem Problem widmet, und sei es auch nur
   wie in meinem Fall für 5 Minuten. Er stellte ein paar Dinge im
   BIOS um und mit seiner eigenen Treiber CD hat er es nach einigen
   Versuchen hingekriegt. Er fand gerade noch Zeit mir zu erklären
   weshalb dies kein Garantiefall sei: Weil ich das Betribssystem
    nicht  bei Jes gekauft hatte. Mein Einwand, dass weder das Bios
   noch die Treiber CD zum Betriebssytem gehören und dass mein
   Windows 98 (Original) schon auf meinem alten Computer tadellos
   funktionierte ließ jenen Herrn unbeeindruckt. Meinen PC gab er
   mir erst nach  Bezahlen der 400 S.
4. Das Gerät erwies sich im laufenden Betrieb als unzuverlässig
    ( häufiges Abstürtzen , Nach wie vor Probleme mit Gerätetreibern)

NIE WIEDER!

Melden nicht möglich
Frechheit
28.02.2004, 13:38:57
Das Geschäft in dem PCs verschwinden und es keine Festplatten gibt.

Ich habe mir vor längerer Zeit einen Komplettsystem gekauft und weil ich gerade dabei bin Fälle aus der jüngeren Vergangenheit hier zu posten, mach ich das hier gleich mit.

Während der Garantie trat ein Problem auf (Motherb./RAM). Gut, ich bring das Ding hin, der Händler erklärt mir, dass es etwas länger dauern kann, darum bin ich gleich losgezogen um mir einen Laptop zu kaufen, im Nachhinein eine weise Entscheidung. Die Festplatte habe ich zuvor herausgetan, ebenfalls ein Weise Entscheidung, da ich meinem Computer hauptsächlich zum Arbeiten verwende.

Woche 1: "der PC wurde noch nicht gestestet", "das wird noch 3 Wochen dauern"
Woche 3: "Sie haben den PC bereits abgeholt, er ist nicht mehr hier" ... davon sollte ich eigentlich wissen, er steht sonst unter meinem Schreibtisch, da ist er aber nicht.
Woche 4: "ah, da ist er ja doch" und zu Hause wieder das gleiche Problem wie vor 4 Wochen. Also nix wie wieder hin ... warum geht der PC nach 4 Wochen noch immer nicht? Haben Sie ihn nicht getestet? Und jetzt kommt die Ausrede: "WIR HATTEN LEIDER KEINE FESTPLATTE ZUM TESTEN". Waaahnsinn, tolles Geschäft, die haben zwar PCs aber keine Festplatten.
Woche 5: "der PC wurde noch nicht gestestet"
Woche 6: "wir müssen den RAM auf Ihre kosten austauschen" ... wieso das? "der ist nicht von uns". Interessant, ich habe den RAM nie gewechselt. An dieser Stelle platzte mir dann doch der Kragen und vor der anderen Kundschaft war der Verkäufer dann so zuvorkommen, mir den Speicher umzutausche, der angeblich nicht von ihm war. Auf die Frage, ob der PC jetzt endlich geht, bekam ich noch die Antwort, dass bei dieser Firma immer alles funktioniert. Na wer's glaubt ...

Fazit:
Scheinbar keine Festplatten im Geschäft erhältlich, eine kleine Reparatur dauert 6 Wochen, Chaos in der Reparatur (PC verschwunden) und in der Lagerhaltung (RAM nicht von dieser Fa.). Coole Sache, unbedingt weiterzuempfehlen, wenn man gerne hier Bewertungen abgibt!

Melden nicht möglich
JES Computer - einmal und nie wieder
07.07.2008, 14:49:18
Wenn man Ware bei einem Händler kauft, ist man eigentlich der Meinung es mit Profis zutun zuhaben. Leider hat mich JES Computer vom Gegenteil überzeugt.
Ich habe mir für meine Urlaubsfahrt ein TomTom one V3 bei Jes-Computer gekauft. Das Geld habe ich sofort per Paypal angewiesen. Nachdem ich noch eine Weile auf der Internettseite von JES Computer gestöbert hatte, wollte ich meine Bestellung in ein höherwertiges Modell ändern. Da fingen meine Probleme an. Die Firma Jes Computer hat nämlich eine sehr kundenfreudliche 0180 Nummer. Bei meinem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde meine Bestellungsänderung registriert. Leider bekam ich zwei Stunden später eine Email das das Gerät schon versand wurde. weitere 12 Stunden später kam die Email das mein Geld eingegangen ist und nochmal 12 Stunden später ( 23.17 Uhr ) dann die Versandmitteilung.
Ok, damit kann ich leben.

Als das Gerät dann eintraf war meine Verwunderung doch schon sehr groß wieviele Fehler ein einzelnes Gerät anzeigen kann. Gut, dafür kann JES Computer nichts, allerdings können Sie was für die Art der Problemabwicklung. Denn erstmal wieder die Kundenfreundlich 0180 von Jes anrufen. Die Info bekommen, das wir uns doch an TOMTOM wenden sollen. Gesagt getan. Auch TOMTOM hat eine kostenintensive Nummer. Nach mehreren Telefonaten mit TOMTOM wurde klar, das das Gerät defekt ist und ausgetauscht werden muß.

Also wieder bei Jes-Computer anrufen und eine Rücksendenummer geben lassen, dann das defekte Gerät nebst Beschreibung an JES Computer schicken mit der Bitte um schnellen Austausch, da der Urlaub vor der Tür steht.

Doch wer jetzt denkt, das JES Computer das Gerät austauscht, weit gefällt. Ich bekam eine kurze Email mit der Info, das Sie das Gerät weiterschicken an den Hersteller und das es ca 4 Wochen dauert bis es repariert zurück kommt. Wie reden hier von einem 3 Tage altem Gerät....

Auf meine Hinweise, das es ein AGB gibt, an das sich auch diese Firma halten muß bekam ich keine Antworten mehr.

Weitere Telefonat mit der Firma waren mir inzwischen auch zu kostenintensive, da ja sowieso nichts rauskommt.

Letzten Freitag war der große Tag, es kam ein Paket von JES Computer ( ohne Ankündigung) und oh Freude, mein TOMTOM war drin.

Allerdings währte die Freude nur kurz, denn erstaunlicherweise hatte das Gerät immernoch den selben Fehler wie vorher. Heute war es mal wieder soweit, ich hatte "Geld übrig" und habe mal wieder bei JES Computer angerufen. Allerdings, ausser einem genervten und sehr unfreundlichen Mitarbeiter der mir auf Nachfrage bestätigt, daß nicht alle Emails gelesen und beantwortet werden, hat es nichts gebracht.

Ich habe jetzt direkt mit TOMTOM gesprochen und mache auch die ganze Abwicklung über den Hersteller. Da hat man wenigstens einen Ansprechpartner der auch sein Geschäft versteht.

Ich habe aus der ganzen Situation eins gelernt, kaufe nicht beim billigsten, denn bei Problemen zahlst Du doppelt und dreifach drauf und sei es bei den Telefonkosten.

Melden nicht möglich
.
Re: Never ever again!
19.08.2008, 07:16:58
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben den Vorgang noch einmal überprüft.

Es ist korrekt, dass Sie von uns die Verschiebungen für den Liefertermin erhalten haben. Wir können den Liefertermin leider nur sehr geringfügig beeinflussen. Wir teilen Ihnen die Termine mit, die uns von unserem Großhändler genannt werden.

Wir haben Sie angerufen, um Ihnen mitzuteilen, dass die Ware nun verfügbar ist. Es ist ausreichend Ware für unsere Vorbestellungen durch unsere Kunden eingetroffen. Aus diesem Grund wären wir lieferfähig gewesen. Der Versand an Sie sollte stattfinden, jedoch wurde durch das Versandpersonal vor Versand festgestellt, dass die Ware einen verdeckten Transportschaden aufweist. Hierüber haben wir Sie informiert.

Produktinformation, Aufbereitung Note 5:
Welche Informationen hierzu haben gefehlt, dass Sie ein derart schlechte Note vergeben? Wenn Sie nicht ausreichend Informationen erhalten haben, wieso bestellen Sie bei uns?

Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen) Note 5:
Wir haben VOR Ihrer Bestellung eine schriftliche Anfrage per Mail von Ihnen erhalten. Diese wurde binnen 24 Stunden beantwortet. Wie können wir da eine 5 erhalten? Wenn Sie telefonisch angefragt haben, wann und mit wem haben Sie gesprochen? Wenn der Kundenservice vor dem Kauf so miserabel war, wieso haben Sie bei uns bestellt?

Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung) Note 4: Was hat Ihnen nicht zugesagt? Die Möglichkeiten oder die Abwicklung der Bezahlung? Was hat nicht funktioniert? Wenn das so schlecht für Sie war, wieso bestellen Sie bei uns?

Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit; Geschäftsbedingungen; Website-Performance/Ladezeiten:; alles Note 3
Sie bewerten uns ausschließlich mittelmäßig. Was hat Ihnen nicht gefallen bzw. wieso akzeptieren Sie uns unsere Versandkosten und AGB? Wieso bestellen Sie bei uns, wenn alles nur mittelmäßig ist?

Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung, Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang, Kundenservice während/nach der Lieferung: alles Note 5
Wie können Sie diese Punkte bewerten, wenn Sie doch keine Ware von uns erhalten haben, da wir nicht an Sie versenden konnten?

Insgesamt spiegelt Ihre Benotung keine objektive Sicht der Dinge dar. Wir können zwar nachvollziehen, dass Sie unzufrieden darüber sind, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, jedoch ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüssen

JES Computer
Webshop Support Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Never ever again!
19.08.2008, 12:50:38
Lieber JES Computer....

Meine Erfahrungen sind auch nicht besser..................

Lieferstatus auf Grün....Bestelle gleich 10 Stück von einem Artikel und nix davon ist da....

Keine Reaktion.... erst Geld kassieren, und dann nicht mal das Geld überweisen, sondern einen Scheck schicken..... habe ja auch nix anderes zu tun als zu meiner Bank zu fahren (20 km)... anstatt einfach das Geld zu überweisen....können Ihre Kunden ja auch

Objektive Sichtweise lol

Ich kann auf Ihre Antwort des Beitrages nur Schmunzeln...., soll man ihnen jetzt für Ihre Webseite ein GUT geben, oder für die Preise ein sehr gut geben, wenn sie doch nicht lieferbar sind. Und man die Ware doch nicht erhält.

Anstatt auf die Kritik zu schreiben, sollten sie Ihre Zeit in Ihrem Unternehmen damit verbringen, den Lieferstatus auf ROT zu setzen, und nicht Artikel auf Grün stehen haben, die keiner mehr Lieferbar hat....

Hier sind genug verärgerte Kunden die alle das gleiche bemängeln, warum also rechtfertigen.....Und hier noch um Bewertungen feilschen.......lol

Sie mögen recht haben mit Ihrer Aussage, aber ich finde das Verhalten von JES Online, sich hier den verärgerten Kunden noch zu "massregeln" unter aller .....

Sie sind in erster Linie ein Unternehmen, und wenn sie Sachen versprechen... Grüner Lieferstatus...dann sollen sie sich dran halten....

Also gehen sie Lieber Herr Jesonline bitte mit guten Beispiel voran, und halten sie sich bitte erstmal an Ihre Lieferversprechungen.....gute Bewertungen folgen dann von alleine....................

:*) So genug Dampf abgelassen.....

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung