[BEWERTUNG] Mediamagd.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Mediamagd.de (14 Beiträge, 715 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich lass die Finger weg von Mediamagd
01.12.2003, 13:22:42
Ich habe zu dieser Firma kein Vertrauen mehr. Ich habe zuerst eine Grafikkarte von Terratec und eine Woch später einen Adapter bei dieser Fa. gekauft und jeweils gleich online das Geld überwiesen. 14 Tage nach der ersten Bestellung hatte ich immer noch keine Karte und keinerlei Nachricht. Im Internet stand diese Karte als verfügbar, also habe ich angerufen. Zwar ist nur eine 0190er Nummer angegeben (für 1,80 Euro/Min), aber ich wollte wissen wie der Stand der Dinge ist. Erst musste Herr Andreas Schmehl, der diese Fa. leitet, ca. 1-2 Minuten den PC hochfahren, und dann hatte er keine dieser Grafikkarten mehr, weil Terratec sie angeblich nicht mehr herstellt. Auf meine Frage nach dieser teuren Telefonverbindung, sagte er mir, dass sich schon mehrere Kunden beschwert hätten, aber er würde sonst gar keinen Gewinn machen. Daraufhin haben wir uns verständigt, dass er mir das Geld überweist. Seit dieser Zeit, inzwischen sind ca. 4 Wochen vergangen, ist weder das Geld überwiesen worden, noch der Adapter geschickt worden, den ich inzwischen storniert habe, noch ist auf einer meiner Mails (Bitte um Überweisung meines Geldes, immerhin 260 Euro) eine Antwort eingegangen. Inzwischen habe ich einen Mahnbescheid losgeschickt, damit ich wenigstens über dem Rechtswege an mein Geld komme. Von diesem Anbieter, egal wie billig er erscheinen mag, werde ich nie!!! wieder etwas kaufen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung