Battlefield-DEMO
Geizhals » Forum » Games » Battlefield-DEMO (8 Beiträge, 223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Battlefield-DEMO
12.10.2003, 22:19:39
> ine begrenzte Menge an Material (von mir aus auch mit Nachforderung) ist doch
> viel realistischer...

dann spiel halt C+C...was is denn dann bei einem heißen gefecht wenn da alle recourcen verbraucht sind?? sollen sich die leute dann zum schluss gegenseitig mit steinen bewerfen??

> und wenn man fremde Teile vom Boden aufhebt geht das doch auch in Ordnung.

kannst du bei BF42 durchaus machen..nur liegen die sachen da nicht die ganze zeit rum..wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)

> Aber, daß sich Objekte einfach in Luft auflösen bzw. einfach so wieder
> irgendwo erscheinen macht das Spiel einfach lächerlich.

sie lösen sich deshalb auf damit du dann nicht am spawnpoint minutenlang warten musst bis wieder mal ein fahrzeug auftaucht während am rand der karte der panzer steht du ihn aber in der mitte der karte brauchst.

> Ebenso sollte man die Mannstärke kommandieren können. In manchen Situationen
> braucht´s eine taktische Überlegenheit und nicht tropfenweises Einsickern
> versprengter Bots.

DAS IST EIN ONLINE SHOOTER und kein aufbaustrategie Spiel..wenn du das willst spiel C+C !!!!!!!!
du kannst doch nicht 20 anderen leuten vorschreiben wo sie hinzugehen haben...außerdem kannst du das spielen gegen bots eh vergessen.

> Ich meine...wenn man mit den Resourcen spart und ein Objekt sichert, wärend
> sich der Gegner ausblutet, jedoch die zeitliche (Minuten) Oberhand im
> "wichtigeren" Dorf hält, mutet dies seltsam an.

du sollst aber nicht mit recourcen sparen ;-) kamikaze flieger und jeeps rulen ;-)|-D
außerdem sollst du dich auch nicht in der basis einbuddeln sondern attackieren und die eigenen punkte verteidigen..und das geht eben nur als team.

> Ebenso komisch erscheint mir das Auflösen der Leichen ...nicht das ich überall
> die Blutsprizter und Leichteile sehen muß...bin ja nicht pervers...aber die
> und Verletzte könnten doch von Med-Personal abgeholt werden.

das wurde deshalb so gemacht damit das game nicht in deutschland sofort indiziert wird...außerdem soll es ein taktikspiel sein..wenn du blut willst geh doom oder quake spielen.
außerdem kannst du ja gerne als medic spielen und die ganze zeit nur verletze heilen..nur ist das nicht sinn des spieles.

ich glaube du gehst besser wiedre c+c oder UT spielen..wenn die ansprüche die du hast hat BF nicht ;-)

Mfg Marax

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

www.all-in-one-board.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Battlefield-DEMO
13.10.2003, 09:54:01
> In manchen Situationen braucht´s eine taktische Überlegenheit und nicht
> tropfenweises Einsickern versprengter Bots.

BF ist eigentlich o ausgelegt:

5% singleplayer - 95% multiplayer

die KI  ist wahrscheinlich nur da, damit man ein bissl üben kann und sich zurechtfindet, sachen ausprobieren kann und auch manchmal beschossen wird, aber nicht um szundenlang gefechte gegen den PC auszutragen.

> eine begrenzte Menge an Material (von mir aus auch mit Nachforderung) ist doch
> viel realistischer

hm, hört sich nicht so schlimm an, am ende rennen halt alle mitn messer herum oder schlagen sich die schädl mit der krachn ein. aber die idee selber, dass es nicht unenlich munition gibt ist eigentlich garnicht so schlecht (für anfänger sicher schlecht aber für gute spieler wärs eine herausforderung)

> einfach so wieder irgendwo erscheinen macht das Spiel einfach lächerlich

weißt was passieren würd, wenn die panzer dort stehen bleiben, wo ma aussteigt? die gegenspieler fladern die panzer, stellens irgendwo in der pampa ab und das spiel wird dann irgendwie seeeeeeehr langweilig.

> aber die und Verletzte könnten doch von Med-Personal abgeholt werden.

ein toter wird nicht vom med-personal abgeholt ;-) und ein verletzter kann noch immer laufen, wenn nicht gehört er zu den erstgenannten.

und nochwas: es ist sowieso absolut unrealistisch, welcher general oder feldherr greift schon mit max 32 spielern an und wieso kann ein mann gleichzeitig ein schiff fahren und das geschütz bedienen, wieso berlebt ein mensch mehr als 3 kugeln, wieso kann er dann immer noch laufen, wie kann sich ein mensch so schnell heilen, wieso werden panzer so schnell repariert, wieso wird ein jeep nicht kaputt, nachdem er sich überschlägt... --> es ist ein spiel, dass auch ein wenig spaß machen soll und nicht realismus

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und be*PIEP*...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung