Re: BLE Computer
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.  Re: BLE Computer  (mar99 am 14.10.2003, 12:09:50)
.  Re: BLE Computer  (Beta am 14.10.2003, 12:36:31)
..  Re(2): BLE Computer  (Pfostenkind am 14.10.2003, 12:37:30)
...  Re(3): BLE Computer  (Beta am 14.10.2003, 12:42:41)
.
Re: BLE Computer
15.10.2003, 12:49:53
so verhält sich ble bei negativer bewertung, soll jeder entscheiden ob er bei solchen leuten einkauft.


ich erwarte voller spannung ihre massnamen, was ich als drohung empfinde
müssen sie schon mir überlassen. die von mir geschliderten tatsachen
entspechen der wahrheit und ich lasse mir von ihnen nicht verbieten meine
meinung in foren zu posten. wenn ich der meinung bin dass sie unseriös
inkompetent und unfreundlich sind, so steht mir diese meinung laut
grundgesetz zu. einen evtl rechtsstreit werde ich natürlich auch in
einschlägigen foren öffentlich machen damit alle potentiellen kunden ihre
praktiken kennenlernen.
ansonsten gilt meine letzte mail (im übrigen habe ich immer noch keine angst
vor ihnen oder ihrem rechtsbeistand)

gabriele fritsch


----- Original Message -----
From: "Bodo Leonhardt"
To: "Björn Gross"
Sent: Wednesday, October 15, 2003 11:23 AM
Subject: Re: Verbreitung falscher Behauptungen


> Sehr geehrte Frau Fritsch, dies ist unsere letzte Aufforderung vor der
> Ergreifung weiterer Massnahmen. Offensichtlich sind Sie nicht in der Lage
zu
> Lesen, dies sollten Sie vielleicht nachholen. Bei Aufträgen per Vorkasse
> gilt nicht der Lagerbestand zum Zeitpunkt des Auftragseingangs, sondern
der
> Lagerbestand zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Zahlung. Dies haben Sie
> offensichtlich bereits während des Bestellvorgangs überlesen wollen (dort
> wird es nämlich angezeigt), spätestens in der Bestätigungsmail des
> Auftragseingangs steht dies jedoch eindeutig. Wenn Sie nicht in der Lage
> sind, zu lesen, ist dies nicht unser Problem, daß wir unberechtigte
> Forderung wider der aktuellen Gesetzeslage von Ihnen ebenfalls nicht
> akzeptieren dürfte wohl klar sein. Ansonsten gilt unsere letzte Mail,
diese
> war keine Drohung!
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Bodo Leonhardt
> Geschäftsinhaber BLE-Computer
>
>
>
> * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*
> http://www.ble-computer.com  - Ihr Elektronik Profi!
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*
>
>
>
> ----- Original Message -----
> From: "Björn Gross"
> To: "Bodo Leonhardt"
> Sent: Tuesday, October 14, 2003 11:39 AM
> Subject: Re: Verbreitung falscher Behauptungen
>
>
> > Sehr gehrter Herr Leonhardt
> >
> > zu den tatsachen:
> > ich habe am 13. 09. 003 eine bestellung bei ihnen aufgegeben weil sie
> einen
> > lagerbestand von 5 stück angegeben haben, auf telefonische anfrage am
> > 22.09.2003 mussten sie zugeben dass sie den artikel nicht auf lager
haben
> > ,dies ist für mich inkompetet, unseriös ist für mich die tatsache dass
sie
> > mich nicht nach der bestellung informiert haben das sie den artikel gar
> > nicht verfügbar haben.
> > ich habe den artikel bei einer seriösen firma bestellt und hatte ihn
> > erhalten bevor sie mir den kaufbetrag zurücküberwiesen haben, was ich
auch
> > telefonisch beanstandet habe, bei diesem telefongespräch waren sie sehr
> > unfreundlich.
> > alles was ich gepostet habe entspricht den tatsachen.
> > ihrer drohung mit rechtlichen mitteln sehe ich gelassen entgegen. bei
> ihrer
> > geschäftsführung haben sie warscheinlich viel arbeit für ihren
> > rechtsbeistand, siehe auch andere postings im geizhlasforum.
> >
> > drohen sie jemand anders, ich hab auch einen anwalt
> >
> > Gabriele Fritsch
> > ----- Original Message -----
> > From: "Bodo Leonhardt"
> > To:
> > Sent: Tuesday, October 14, 2003 10:13 AM
> > Subject: Verbreitung falscher Behauptungen
> >
> >
> > > Sehr geehrte Frau Fritsch, wir wurden auf Ihren Beitrag im
> Geizhals-Forum
> > > aufmerksam gemacht.
> > > Wir weisen Sie darauf hin, daß Ihre dort verbreitete Meinung weder den
> > > Tatsachen entspricht, noch der gültigen Rechtslage entspricht.
> > > Die von Ihnen geleistete Vorkassezahlung wurde innerhalb von 2 Wochen
> nach
> > > Ihrem Auftragswiderruf zurück erstattet.
> > > Gemäß der aktuellen Gesetzeslage sind geleistete Zahlungen innerhalb
von
> > 30
> > > Tagen zurück zu erstatten, aktuelle Shop-Gütesiegel (wie z.B. Trusted
> > Shops)
> > > sehen ebenfalls eine Erstattung innerhalb von 30 Tagen vor.
> > > Wir weisen Sie daher darauf hin, daß der von Ihnen gepostete Beitrag
> nicht
> > > den Tatsachen entsprricht und geschäftsschädigend ist:
> > >
> > > "...UNSERIÖS, UNFREUNDLICH,INKOMETENT ..."
> > > "...GUTER RAT : FINGER WEG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> > > ..."
> > >
> > > Wir haben Sie daher zur Richtigstellung bis einschließlich 17.10.2003
> > > aufzufordern, sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden
> wir
> > > den Vorgang zur Überprüfung zivil- und strafrechtlicher Maßnahmen an
> > unseren
> > > Rechtsbeistand abgeben.
> > >
> > > Mit freundlichen Grüssen
> > >
> > > Bodo Leonhardt
> > > Geschäftsinhaber BLE-Computer


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