[BEWERTUNG] gameware.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] gameware.at (70 Beiträge, 802 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferung mit kleinen Problemen
10.09.2008, 20:30:41
Ich habe am 24.08 das Game (Blacksite ev) per Kreditkarte bestellt. Habe sofort eine Bestellbestätigung von Gameware erhalten (automatisch generiertes Mail). Am 25.08 habe ich das Mail von Gameware erhalten, dass die Ware bereits versendet worden ist.

Die erste erste Woche hat sich nichts getan. In der 2ten Woche hatte ich schon bedenken, wo denn das Paket bliebe... Am 03.09 habe ich bei Gameware urgiert. Am 04.09 habe ich die Antwort erhalten, dass es eventuell zu einer Lieferverzögerung seitens der Post gekommen ist, dass ich mich aber am 08.09 wieder melden sollte (14 Tage nach Versand), falls das Paket immer noch nicht bei mir eingetroffen sei.

Am 08.09 ist das Paket noch immer nicht da! Am selben Abend urgiere ich abermals bei Gameware und bekomme auch noch ein Mail mit einem Anhang (Eidesstaatliche Erklärung) zum Ausfüllen u. Retournieren, dass ich den Artikel innerhalb der 14 Tage nicht erhalten habe. Dieses schicke ich per Mail ausgefüllt am 09.09 an Gameware retour, und erhalte am selben Tag die Meldung, dass die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg sei.

Am 10.09 habe ich den Artikel bereits in der früh in meinem Postkasten. WOW!!! Schnell gelaufen. Offensichtlich hat mal wieder die POST die Sendung verschlampt.

Ich möchte Gameware hinsichtlich der Probleme bezüglich meiner Lieferung keineswegs rügen. Die Herrschaften waren sehr freundlich und kompetent und der E-Mail-Verkehr hat wunderbar funktioniert.

Alles i.O.
Danke für die rasche Ersatzlieferung!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung