[BEWERTUNG] notebookshop.cc
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] notebookshop.cc (255 Beiträge, 2218 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Pixelfehler wurde nach etwas herumtelefonieren getauscht.
AQ
20.08.2004, 18:51:23
Mein TV 8004 LMI hatte einen einzelenen subpixel fehler am rand des bildschirmes, sonst war alles okay. Acer betrachtet dies nicht als garantiefall, was ich zur zeit des kaufes nicht wußte und deswegen auch im geschäft nicht besonders drauf geachtet habe. Acer weigerte sich nach anfrage von Notebookshop eine kulanzlösung zu finden. Notebookshop selbst konnte sich dann jedoch dazu durchringen mir den Laptop gegen einen neuen zu tauschen, der dann glücklicherweise keine fehler mehr aufwies.
Das ganze hat hat 3 tage gedauert wobei 2 tage für die bestellung des neuen Laptops drauf gingen. Den alten habe ich daweil behalten.
Ich hatte insgesammt mit 2 mitarbeitern kontakt und hatte den eindruck das die komunikation dort recht gut klappt. Soll heißen: ich mußte nie lange erklären was ich eigentlich will, sondern die leute wußten dann schon immer um was es geht. Dazu waren alle beteiligten sehr freundlich.

Unbedingt beachten sollte man das bei Abholung das ganze kein ferngeschäft mehr ist, also nicht mehr unter das fernabsatzgesetz fällt und damit auch keine 7 tage umtauschgarantie von gesetzeswegen besteht. Notebookshop hat aber angekündigt die Homepage dahingehend zu verbessern um diesen sachverhalt besser herauszustreichen.

Beim kaufen also den Bildschirm immer gleich ankucken, am besten noch bevor man das geld zückt oder sich das ding einfach zuschicken lassen.
Dann kann ich den kauf bei Notebookshop nur empfehlen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Pixelfehler wurde nach etwas herumtelefonieren getauscht.
AQ
20.08.2004, 18:54:47
Mein TM 8004 LMI hatte einen einzelenen subpixel fehler am rand des bildschirmes, sonst war alles okay. Acer betrachtet dies nicht als garantiefall, was ich zur zeit des kaufes nicht wußte und deswegen auch im geschäft nicht besonders drauf geachtet habe. Acer weigerte sich nach anfrage von Notebookshop eine kulanzlösung zu finden. Notebookshop selbst konnte sich dann jedoch dazu durchringen mir den Laptop gegen einen neuen zu tauschen, der dann glücklicherweise keine fehler mehr aufwies.
Das ganze hat hat 3 tage gedauert wobei 2 tage für die bestellung des neuen Laptops drauf gingen. Den alten habe ich daweil behalten.
Ich hatte insgesammt mit 2 mitarbeitern kontakt und hatte den eindruck das die komunikation dort recht gut klappt. Soll heißen: ich mußte nie lange erklären was ich eigentlich will, sondern die leute wußten dann schon immer um was es geht. Dazu waren alle beteiligten sehr freundlich.

Unbedingt beachten sollte man das bei Abholung das ganze kein ferngeschäft mehr ist, also nicht mehr unter das fernabsatzgesetz fällt und damit auch keine 7 tage umtauschgarantie von gesetzeswegen besteht. Notebookshop hat aber angekündigt die Homepage dahingehend zu verbessern um diesen sachverhalt besser herauszustreichen.

Beim kaufen also den Bildschirm immer gleich ankucken, am besten noch bevor man das geld zückt oder sich das ding einfach zuschicken lassen.
Dann kann ich den kauf bei Notebookshop nur empfehlen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung