peluga, das kann ned wahr sein
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » peluga, das kann ned wahr sein (25 Beiträge, 891 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
peluga, das kann ned wahr sein
23.10.2003, 16:39:48
hallo leute, hab mich extra registriert um das jetzt mal schreiben zu können.
also, ich hab heute wem zum peluga geschickt da ich 60km außerhalb von wien wohne, und schüler bin und daher nicht immer nach wien kann wenns mich gerade juckt.

also, ich hab probs mit meinem nforce2 ultra-400 board. ich hab denen einen problembericht gschrieben das das board seit ich den fsb meines aqzea bartons auf 200 gestellt hab, nix mehr geht. das board zeigt am d-bracket probs mit dem speicher an. hab aber 3 riegel getestet. tja, also hats was. noch auf den bericht geschrieben bitte checkt das board und schreib mir eine mail

cmos clear half ned, in bios konnt ich auch nicht mehr, also dacht ich mir gibs denen bei peluga, normal waren de en ned so schlecht. tja, mein bekannter kommt heute zurück und gibt mir mein board wieder mit allen.

tja, fakt war das das board ned mal ausgepackt war, also ned gecheckt und das einzige was sie gemacht haben war ein spruch am problembericht der heiß: "barton 2500+ rennt aber nur mir 166 mhz fsb"

toll, diesen spruch kann sich jeder halbwegs versierte pc-user selbst beantworten. ich find das nur dumm, ich kann ned immern ach wien und muss mich auf kompetente kundebetreungen verlassen, aber sowas kanns ja ned sein. glauben die ich bin der durchschnittsnoob der keine ahnung hat und in seine kiste wahllos geld reinpfeffert? anscheinend schon.

tja, also irgendwie gehts mir besser
peluga so nicht

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): peluga, das kann ned wahr sein
23.10.2003, 19:07:22
aha, ich hab aber auf diesen zettel alles draufgeschrieben, zumindest steht drauf cmos clear hat nichts gebracht bzw. komm ned ins bios. klar, der obrige post war etwas zum abärgern, da es für mich ned unbedingt cool is mein board wieder zuhause is. klar, war sicher ein großes mißverständnis.

nur wenn ich draufschreibe das board geht mit keiner cpu mehr und mit keinem speicher dachte ich mri wird das schon eindeutig sein.

fakt war das es ja nicht um den prozzi sondern ums board geht. hatte ja erst den 2500er barton auf fsb 200 gestellt, ging auch wunderbar.
am nächsten tag neustart, win bootete nicht mehr. cmos clear brachte nix.
hab ich nochmal getestet mit xp 2400+, kein unterschied. falls es interessiert.

die getesteten speicheriegel waren 2x256 MB Samsung CL 2,5, 1 x 512 MB Kingston ValueRAM PC 333, 1xSamsung 512 MB PC 400 Cl3 CCC chips und 1x512 MB Kingston Hyper X PC 433

board MSI K7N2 Delta-ILSR

ich weis eh ich am besten wäre es persöhnlich herzukommen, geht aber ned. und geärgert hab ich mich weil ich das ding wieder zum programieren brauch bzw. für die näcshte LAN. werd das board nächste woche nochmal vorbeischicken. und mach an bericht wo alles drinnsteht an das ich mich entsinnen kann.

am zettl stand nur obn: prozzi rennt normal auf 166 FSB, daher bin ich mir etwas verarscht vorgekommen =)

ansonsten gibts ja eh nix meinerseits gegen euren shop, preise und verfügbarkeit passn.

fg und thx für die schnelle antwort

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung