ICQ Pro 2003b verfügbar!
Geizhals » Forum » Software » ICQ Pro 2003b verfügbar! (17 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ICQ Pro 2003b verfügbar!
JK
31.10.2003, 09:18:38
Also die Meinung, dass die Version langsamer ist als der Vorgänger, kann ich nicht teilen, mir kommt sie sogar (beim Start und beim Arbeiten) schneller vor! Die Speicherauslastung liegt nach wie vor bei rund 8MB, was ebenfalls nicht tragisch ist.

Und von wegen Werbebanner: ich hatte schon keine mit 2003a, und da hat sich bei 2003b komischerweise nix geändert! Ich hab nur ein weißes Feld über der Google-Leiste und ein's unter dem Message-Dialog. Versuch's mal mit folgender Anleitung, vielleicht hilft's auch bei dir.

Two ways for a 100% clean ICQ 2001/2002 (No Ads or Ad Boxes)

1. Making a clean install:
- install it
- before the first start of ICQ kill the ICQhttp.dll
- Delete the AteBrowser folder and create a "Read Only" text file named AteBrowser (No Extension)
- set Auto Update = No ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mirabilis\ICQ\DefaultPrefs )
- your ICQ will stay add-free

2. Killing adds from a existing version:
! You will loose your message history and most of your settings !
! Your contact list MUST be on ICQ server, or you will lose it too!

- Completely Close ICQ
- delete ICQhttp.dll
- set Auto Update = No ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mirabilis\ICQ\DefaultPrefs )
- remove the 2001a folder and the Contact List folder
- Delete the AteBrowser folder and create a "Read Only" text file named AteBrowser (No Extension)
- restart ICQ
- type in your ICQ Number and password
- set all your lost settings again
- Contact List will be loaded from the server
- ICQ will stay 100 % add-free

JK
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung