E-Bug - ABZURATEN!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » E-Bug - ABZURATEN! (2 Beiträge, 453 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: E-Bug - ABZURATEN!
03.11.2003, 16:36:37
Habe am 20.09. MarkenDVDs (Traxdata) bei EBug bestellt. Es waren Traxdata-DVDs in der Artikelbeschreibung dargestellt und der Artikel wurde bei EBug durch Eingeben von 'Traxdata' gefunden. Geliefert wurden allerdings NoName-Produkte (Unverschämtheit Nr. 1). Ich habe sofort den Kaufvertrag widerrufen und die Ware zurückgeschickt. Erst am 31.10, also vier Wochen nach Rücksendung, und nach mehrmaligen Ermahnungen per Email, wurde der Betrag gutgeschrieben (Unverschämtheit Nr.2). Anruf bei der Hotline war erfolglos, denn die angebliche Hotline ist in Wirklichkeit nur eine Bestellannahme (Unverschämtheit Nr.3), und für Probleme bei Bestellungen gibt es nur eine 0190er Nummer, die 1,86 EUR pro Minute kostet!! (Unverschämtheit Nr.4). Schliesslich wurde nur der reine Warenwert gutgeschrieben, nicht die Versandkosten der Rücksendung, wozu ein Händler verpflichtet ist, wenn der Käufer den Kaufvertrag widerruft, hier sogar erst recht, weil der Kaufvertrag durch Täuschung zustande kam (Unverschämtheit Nr.5). Schliesslich ist anzumerken, dass der Email-Support von EBug langsam ist, im Ton pampig und in der Sache gleichgültig (Unverschämtheit Nr.6) -- Zusammenfassung: Von diesem Verkäufer ist abzuraten, solche Läden müssen vom Markt verschwinden. Ich habe Strafanzeige gestellt wegen arglistiger Täuschung, Betrug und unlauterem Wettbewerb.

Thorsten Hodapp, 3.11.03

Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung