GLS- das gibts doch gar nicht... >:-(
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » GLS- das gibts doch gar nicht... >:-( (10 Beiträge, 398 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GLS- das gibts doch gar nicht... >:-(
15.11.2003, 18:36:03
hallo,

ich schreibe hier das erste mal und ich hoffe, ich krieg nicht gleich einen auf den deckel. ich habe guten grund mich auf zu regen.

vor ein paar wochen sollte ich 2 pakete von 2 verschiedenen absendern an mich und meinen freund erhalten. am 03.11. um genau zu sein. ich habe über eine woche gewartet und mich dann bei beiden absendern erkundigt wo die pakete bleiben. beiden sagten mir unabhängig von einander, dass mein nachbar unterschrieben hat. daraufhin ging ich zu meinem nachbarn und dieser belegte und bescheinigte mir, dass er an diesem tag zu dieser uhrzeit gar nicht zuhause war. er war beim augenarzt und hat nie was für mich unterschrieben.
schon komisch. naja, ich habe dann die paketnummern beider absender angefordert und die kopien der einlieferungsscheine. ich nahm telefonischen kontakt mit gls auf. die nette junge frau am telefon erzählte mir, dass für beide angegebenen paketnummern ein gleicher name als empfänger angegeben wurde. die beiden verschiedenen absender bewiesen aber mit ihren einliefererungsschein-kopien, dass sie die richtigen empfänger eingetragen hatten.

jetzt habe ich den verdacht (ja das werde ich jetzt hier ruhig einmal sagen..): der fahrer hat die beiden pakete unterschlagen und die unterschrift meines nachbarns gefälscht! >-(

was kann man da tun??? ich hoffe jemand weiß wie ich noch irgendwie an meine pakete kommen kann und was die absender für mich tun können.

lg
monique

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: GLS- das gibts doch gar nicht... >:-(  (mko am 15.11.2003, 19:39:18)
...  Re(3): GLS- das gibts doch gar nicht... >:-(  (mko am 15.11.2003, 19:45:15)
.  Re: GLS- das gibts doch gar nicht... >:-(  (Beta am 16.11.2003, 20:43:37)
...  Re(3): GLS- das gibts doch gar nicht... >:-(  (Beta am 19.11.2003, 21:34:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung