Günstiges Mix-Gedränk beim Hofer
Geizhals » Forum » Haushalt » Günstiges Mix-Gedränk beim Hofer (46 Beiträge, 618 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Günstiges Mix-Gedränk beim Hofer
24.11.2003, 22:13:36
Du gehts noch ? Möchtest du darüber reden das ist mehr als ein einem Bier drinnen ist.  *g*
Aber mit dem Vorteil das es tausendmal besser schmeckt als Bier *wähhh*  .

Ich bin froh das man es nicht schmeckt wozu sollte ich das schmecken Alk schmeckt doch  sowieso immer *PIEP*.  

Es ist scharf, es brennt wo ist der Geschmack ?  *g*
Da ist es mir lieber ich schmecke nix davon.

Beim Wein lass ich es mir einreden aber einen Whiskey oder Wodka kann ich auch nur daran unterscheiden das ich von Whiskey mich sofort übergeben muss.   Von Wodka nicht, aber Geschmack ?  nein da ist keiner lol    

Außerdem wenn du das nicht mehr schmeckt bzw. du das nicht spürst   äh mit verlaub dann würde an deiner Stelle weniger trinken.   :-D

Aber ich habe vergessen als guter Össi must ja ne Stahlleber haben :-))   liegt in den Genen.  he he he he  

Aber mal Spass bei Seite das Hofer Gesöff ist doch mega stark der schmeckt nur nach Alk ich nehm lieber die etwas teuren die besser sind im Geschmack.  

Milder und runder wenn ich was trinken will das schmeckt wie das vom Hofer dann mixe ich selber. ABer du ich will das eh nicht.   Wenn ich was mache dann tu ich soviel Saft oder sonstiges rein das man den Alk nicht schmeckt.    

Und ja ich trinke sehr selten und brauch nicht viel um mich anzutrinken.   :-)  Was recht günstig ist.  

Achtung Fußschwund ist  eine ernstzunehmende Gefahr für die Allgemeinheit !

Meistens bin ich recht umgänglich eigentlich gibte es nur eine Person mit der ich nicht rede.  
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung