Chello: Ein Fehler in der MATRIX? :)))
Geizhals » Forum » Games » Chello: Ein Fehler in der MATRIX? :))) (88 Beiträge, 816 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........................
Re(26): Chello: Ein Fehler in der MATRIX? :)))
23.11.2003, 00:29:15
> ich kenn den mod zuwenig, aber es soll ja auch maps geben, die man in 20-30
> sekunden schafft
ja, bei ner billigen verteidigung

> mir fällt da zum beispiel die map "overlord" ein (heisst das jetzt wirklich
> so?). da kann man angeblich mit einem hammerjump rauf zur gun springen und hat
> dann innerhalb von 25 sekunden gewonnen?
25 pffff :P
ist aber lang.. der rekord liegt irgendwo bei 15-17s ekundne.. mein rekord liegt bei 19sekunden

ja, launchen ist ein ganz wichtiger bestandteil bei AS.. ohne den geht nix mehr..
besonders bei grossen custom maps ist das launchen sehr wichtig weil man untera. wegzeiten spart und div. objeke besser erreicht

für overlord braucht man mind. 1hammerlauncher und einenjumper.

hammerlaunch: mit sek. firemode zur richtung schauen und kurz abdrücken, danach  pri. firemod halten.
der jumper rennt mit dann mit dem geladenen pri. hammer (kommt drauf an obs extra hoch sein soll) auf ihn zu, schaut auf den Boden und muss nur noch zum richtigen Zeitpunkt loslassen damit kommt wirklich sehr hoch.. aber auch sehr weit ...

rocketlaunch.. wie der name schon sagt brauch man den rl dafür,
dabei gibt es einen unterschied wieviele raketen man verwendet bzw. cluster/non cluster, wo man am körper ziehlt. (bin der geborene rllauncher ;))

mit der schleim waffe kann man auch launchen, ist aber nicht wirklich sinnvoll:P

die razor waffe ist auch geil, bei manchen maps kann man weitentfernte nicht sichtbare objetke treffen, ist aber nicht einfach die ganzen spots rauszufinden...

*** Quits: TITANIC (Excess Flood)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung