Progger Projekt zu vergeben
Geizhals » Forum » Programmierung » Progger Projekt zu vergeben (13 Beiträge, 212 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Progger Projekt zu vergeben
23.11.2003, 20:35:58
hello,

also wir sind selbst ein unternehmen. aber gut, ist jetzt mal uninteressant. es geht prinzipell um einen freelancer job. wie gesagt, nachdem wir auch einige foren haben, wissen wir aus eigenen erfahrungen das in div. foren auch gerne mal nach projekte etc. nachgefragt wird bzw. angebote für neue projekte angeschireben werden. nachdem hier unter anderem auch hin und wieder div. progger "herumhirschen" denke ich mal, das es sicher nicht schaden kann mal hier ein posting disbezügl. zu hinterlassen,oder  ;-)

selbstverständlich haben wir in anderen foren auch schon anfrage gestellt, so ist es ja nicht das wir nur an dieses forum gebunden haben.
nur wie heisst es so schön man soll schaun was man bekommt, und jede möglichkeit bzw. chance wahr nehmen und sich event. offen halten. das habe ich somit. kann ja sein das jemand mal vorbei hirscht und an dem projekt interessiert ist. und wie ich im 1.beitrag schon erwähnt habe, erthält man bei anfragen dann div. unterlagen. es wäre doch etwas sehr unseriös, sag ich mal wenn hier gleich das ToDo bzw. pflichtenheft anhängt bzw. nähere infos angibt. derjenige der das liest sollte sich schon so weit kennen um sich einschätzen zu können, ob er grundsätzlich mal der hauptaufgabe, einen mp3 player zu erstellen gewachsen ist.
die addons bzw. die restlichen infos entahlten die anschliessend zugesanden unterlagen. ist ja auch nicht so dass es sich um eine gratis bzw. soziale ;-) sache handelt.

abgeshen haben wir unsere gründe dass wir nicht mehr infos beim first contact angeben können.

danke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung