Re(5): Mein Pc frirrt auf einmal ein! Wer kann mir helfen???
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Mein Pc frirrt auf einmal ein! Wer kann mir helfen??? (58 Beiträge, 593 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mein Pc frirrt auf einmal ein! Wer kann mir helfen???
28.11.2003, 09:49:47
Oje ich habe ein problem

also seid längerem frirt mein pc plötzlich ein dan ist sense ich kan nurnoch reseten!

hier ist mal Mein Pc

2 mal 40 GB Maxtor HD
MSI Mainboard 648 SIS
512 DDR Ram
HIS Excalibur Radeon 9200 128 MB 8x AGP
Soundkarte Hercules DVD 5.1
Intel Pentium 4 Prozessor 2,8 GHz
Netzwerkkarte ist onboard genau wie eine weitere Soundkarte!

Ich habe WinXP

Wen Passierts?
Also wen ich nichts mache dan läuft er eine weile jedoch so bald ich ein lied oder einen DVD schauen möchte frirt er ein! So bald ich game (Black Hawk Down) dan gehts ca. 5 min dan frirt er ein.

was jedoch seltsam ist manchmal läuft er und es ist nichts dan auf einmal zack geht nichts mer!

Was habe ich bisher unternomen?
Ich habe alle Updates von meinem Mainboard gemacht! und es Funz immer noch nicht!
Dann habe ich alle Updates von WinXp gemacht (der vom Internet 6 service pack gibt bei mir fehler an!)
Dan dachte ich es könne ja eine HD sein da ich 2 habe, hatte ich es mal auf der andern versucht und siehe da 1 Tag ging es dan wars vorbei!
Ich dachte es könne ein Virus sein ich habe AntiVir XP und Firewall Northen 2002!
wenn ich einen Scann machen will frirt er wieder ein! Na toll!
Also ich dachte ich kaufe mal eine neue Grafikkarte zum testen!
Na toll geht auch nicht auch da habe ich den neuen Treiber von Ati catalyt 3.9! Da dachte ich das der Konflikt von der Soundkarte kommen könnte und ich baute die karte aus doch nichts geschah!
es geht immer noch nicht auch die HD formatieren und neu starten es pfunziwunzifunztatatut nichts! zum durch drehen!

Was könnte es den sein?
Ist es der Prozessor?
oder sind es Die Rams
oder noch schlimmer mein Mainboard?

Bitte Helft mir ich weiss es echt nicht!:~(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung