Verschiede Händler ausprobiert
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Verschiede Händler ausprobiert (8 Beiträge, 237 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Verschiede Händler ausprobiert
30.11.2003, 21:30:21
Ich verfolge schon lange Zeit diese Plattform und habe schon bei vielen Händlern eingekauft hier mein resüme.

Erster Einkauf schon vor Jahren:
Ich brauchte ein neues Netzteil also rief ich bei Goldadler an und liess mir eines reserviern. Also hingefahren und siehe da keiner hatte eine Ahnung von meinen Netzteil. Jedoch wurde mir ein neues Netzteil aus einen neuen Komplettsystem ausgebaut und ohne Verpackung verkauft. Damals gabs noch nicht viele Händler also nahm ich das Netzteil und siehe da es hatt auch meinen alten Computer überlebt. Note 3

Zweiter Einkauf bei Peluga,
Meine Festplatte wurde zu klein also kurz zu Peluga gefahren und neue Festplatte gekauft. Daheim angekommen Platte eingebaut keine Funktion. Wieder zu Peluga reklamiert neue Festplatte bekommen eingebaut keine Funktion wieder zu Peluga Geld zurück verlangt auch bekommen. Viel Zeit ist draufgegangen und ich hatte meine Aktion Festplatte auf unbestimmt Zeit verschoben. Note 4

Dritter Einkauf bei DiTech,
Onlineshop machte einen guten Eindruck und mein Monitor war kurz vor dem Ende.
Also bestellt ich einen Samsung 959nf und ein Schwarzlicht. Lagerstand 5 Stück lagernd doch siehe da ich bekam ein E-Mail das der Monitor ausverkauft ist und ich erst nächste Woche meinen Monitor bekommen würde. Na gut dachte ich mir der Preis ist Ok warte ich halt. Nach 10 Tagen kam der Monitor die Konkurenz hatte bis dahin den Preis schon lange gedoppt un mein schwarzlicht war auf einaml ein Blaues Licht (???) Alles in allen auch eher entäuschend da der Monitor bei der Konkurenz schon billiger war und ich noch zusätzliche Versandkosten durch die falsche Lieferung hatte. Note 3-4

Vierter Einkauf bei Reflection,
Bei mir in der nähe hatte ein Shop aufgesperrt Namens Reflection. Da mir die nähe diese Ladens sehr entgegen kamm und ich die Schnauze von Komplettsystemen *TRÖT* Cosmos und Mediamarkt voll hatte entschloss ich mich meinen eigen PC zusammenzubauen. Das Geschäft ist sehr neu und die Mitarbeiter waren sehr bemüht und nahmen sich auch Zeit für meine mageren Computerkenntnisse. Als alle Komponenten zusammen waren wurde mir die CPU gratis eingebaut da ich schon viel Postings über kaputte CPU´s die nicht ausgetauscht wurden gelesen habe. Mittlerweile habe ich das Geschäftslokal noch einmal besucht um für meine Frau ein Geburtstags Geschenk zu kaufen und wieder war das Peronal sehr bemüht und hatte mein Vertrauen in das Geschäft wieder bestätigt.
Ich hoffe das dieses Geschäft sich im hart geführten Preiskampf durchsetzen kann und ich dort noch lange als zufriedener Kunde die Türe verlassen kann. Note 1

Diese Erfahrungen habe ich persönlich gemacht vielleicht habt Ihr ja ganz andere aber für einige die noch nicht soviel Händler besucht haben wird es vielleicht eine kleine Hilfe sein.

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Verschiede Händler ausprobiert  (mar99 am 30.11.2003, 21:39:45)
...  Re(3): Verschiede Händler ausprobiert  (mar99 am 30.11.2003, 23:36:22)
.  Re: Verschiede Händler ausprobiert  (MorphMike am 30.11.2003, 21:51:03)
..  Re(2): Verschiede Händler ausprobiert  (T_o_m am 30.11.2003, 21:53:37)
...  Re(3): Verschiede Händler ausprobiert  (MorphMike am 30.11.2003, 21:56:32)
....  Re(4): Verschiede Händler ausprobiert  (T_o_m am 30.11.2003, 22:01:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung