Schnapschusskamera, welche is von denen die beste?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Schnapschusskamera, welche is von denen die beste? (12 Beiträge, 283 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Schnapschusskamera, welche is von denen die beste?
03.12.2003, 11:41:44
Hi

meine Freundin und mein Vater haben beide eine nikon coolpix 2100.
Ich selbst habe eine canon ixus V³ und ich muss sagen das die Bildqualität
um nichts schlechter ist. Unter http://www.digicamfotos.de  kann man sich Testfotos der
einzelnen Cam`s anschauen.
Unter http://www.steves-digicams.com/hardware_reviews.html  gibts zwar leider in Englisch aber sehr gute tests und testfotos.
Ich kann die coolpix 2100 jedem nur wärmstens Empfehlen.
Wenn Videos grossen Wert legt gibts einen Nachteil. Die Cam kann keinen Ton aufnehmen.

LG Tom                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung