Mindfactory - Katastrophaler Kundenservice!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Katastrophaler Kundenservice!! (1 Beitrag, 220 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory - Katastrophaler Kundenservice!!
KT
04.12.2003, 13:08:31

Da mein Beitrag vom 28.11.03 unberechtigterweise gelöscht wurde, werde ich diesen im folgenden nochmals einstellen.

Die Löschung erfolgte nicht aufgrund eines gegen die Forumsregeln verstoßenden Inhaltes, sondern lediglich aufgrund der Vermutung, daß es sich um einen Beitrag eines Mitbewerbers der Firma Mindfactory handeln würde, mit dem Ziel dieses Unternehmen zu schädigen.

Ich bin jedoch kein Mitbewerber, sondern nur ein enttäuschter Kunde der Firma MF.

Mir wurde zugesagt, daß sich ein Mitarbeiter von MF mit mir in Verbindung setzen würde, was jedoch bis heute nicht geschehen ist.

Auch der Kaufbetrag wurde bis heute (30 Tage!! nach der Bestellung) nicht zurücküberwiesen

Beitrag vom 28.11.03 :

Am 04.11.03 bestellte ich einen DVD-Brenner (NEC-ND 1300).

Da ich diesen Brenner dringend benötigte, die Kundenbewertungen sehr positiv waren und der Lagerbestand mit 47 Stück angegeben wurde, entschied ich mich für die Firma Mindfactory.

Den Kaufbetrag habe ich sofort nach Bestellung überwiesen.

Am 07.11.03 wurde mir seitens Mindfactory mitgeteilt, daß sich der DVD-Brenner auf dem Postweg befinden würde.

Eingetroffen ist dieser dann am 13.11.03.

Weshalb es zu dieser Lieferverzögerung kam, wurde mir trotz mehrerer Anfragen per e-mail nicht beantwortet.

Leider mußte ich außerdem feststellen, daß es sich um einen defekten DVD-Brenner handelte.

Das defekte Gerät habe ich sofort (13.11.03) an Mindfactory zurückgesandt und um die sofortige Übersendung eines Austauschgerätes gebeten.

Nach mehreren vergeblichen Anfragen per e-mail wurde mir dann mitgeteilt, daß ein sofortiger Austausch nicht möglich sei und der Brenner seitens Mindfactory zunächst an den Hersteller geschickt werden müsse.

Da ich den Brenner dringend benötigte (u. a. beruflich), seit der Bestellung mittlerweile 14 Tage vergangen waren und ich nicht länger warten konnte, habe ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht, die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des Kaufbetrages gebeten.

Seit dieser Stornierung habe ich bis heute weder eine Antwort auf meine zahlreichen e-mails, noch den Kaufbetrag erhalten.

Bis heute sind seit der Bestellung 24!! Tage vergangen und meine Geduld ist mittlerweile erschöpft.

Überlege mir jetzt juristische Schritte einzuleiten, da ich starke Bedenken habe, mein Geld jemals wiederzusehen.

Bedenklich ist auch, daß sich die negativen Beurteilungen bezüglich des Mindfactory-Kundenservices in letzter Zeit häufen.
>:-(>:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung