VV Computer Vertriebs GMBh BESTELLUNG
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » VV Computer Vertriebs GMBh BESTELLUNG (11 Beiträge, 1343 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): VV Computer Vertriebs GMBh BESTELLUNG
11.01.2004, 15:25:19
Holla,
der Begriff lagernd scheint bei dieser Firma sehr wage zu sein. Ich habe mir am 31. dezember eine sapphire atlantis 9600 xt fireblade bei vv bestellt ... zum glück per nachnahme. ich rief an um nachzufragen ob es sich wirklich um eine fireblade karte handelt die eine schnellere takt frequenz hat als die "normalen" xt karten hat. der angestellte gab mir zu verstehen dass er zu faul ist sich den karton anzugucken und den fireblade button zu suchen. nun gut ... service mangelhaft. auf die frage ob die karte nun lagernd sei meinte er , sie sei wirklich auf lager.

nachdem ich weitere 7 anrufe getätigt habe und mich immer wieder nach dem lieferstatus informiert habe und immer nur ausweichende antworten gekriegt habe habe ich ihnen eine frist von 2 tagen gegeben mir nun klipp und klar zu sagen ob die karte verfügbar ist und dass sie mir die nun endlich zu schicken könnten.

keine antwort. danach hab ich eine email verfasst und klar verständlich gemacht dass ich den kauf stoniere und dies aufgrund des miserablen kundenservices beziehe.

nach ca. 20minuten kam eine mail dass die stornierung angekommen sei .. in der nächsten mail stand dann dass sie sehr viele vorbestellungen haben auf diese karte. dann sollte man auch mal den lagerstatus auf der homepage ändern!!

NIEMALS dort bestellen ...
ich wünsche ein schönes einkaufen bei anderen shop's
mfg h0LLe

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung