Win 2000 - Bootproblem - Endlosschleife...
Geizhals » Forum » Software » Win 2000 - Bootproblem - Endlosschleife... (5 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Win 2000 - Bootproblem - Endlosschleife...
10.12.2003, 01:18:12
Hab anscheinen mit meinen neuen Komponenten nur Pech!

Zuerst geht mein Netzteil ein und jetzt das:

Hab win2k prof vollständig installiert mit sicherheitsupdates usw. und auch sp4 und hab auch schon so gut wie alle Programme installiert ... auch alle Hardware bis auf die USB-Devices (zb. drucker, scanner, ppc, usw.) undplötzlich lässt sich der Kübel nicht mehr gscheit starten!

Ich hab zuerst immer einen Neustart nach dem Laden (windows-blau-ladeleiste, noch kein Desktop zu sehen...) und dann war ich eh gleich beim nächsten Start im windows aber jetzt gehts gar nicht mehr, ich lass ihn endlos neustarten aber nie gehts! Ich hab auch schon die Auto-Repair-Funktion auf der win2k-cd probiert aber die hat auch nix gebracht!

Ich möcht doch endlich nur meinen neuen Pezi benutzen!...langsam gehts mir schon auf die Nerven...ich glaub ich zieh in die Einöde ohne Computer und nur mit Pinguinen!

...mein System:
AMD Barton 2500+ (noch nix oc)
Epox EP-8KRA2+
512 PC400 Infineon3rd
Seagate 7200upm 120GB
Geforce Ti200
Enermax 350W
und sonst noch Zubehör ;-)

hoffe jemand weis Rat:

Achja, die Bluescreenmeldung die man nur kurz vor dem Neustart sehen kann ist:
***Stop: 0x0000007 (0x0000008, 0x000000, 0x000000, 0x000000)
UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

hab ja schon viel gesehen...aber das sagt mir net wirklich viel...die microsoft knowledge database übrigens auch net!

-----------------------------------------------------------------------------
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" Jesus Christus |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung