Norsk IT ist super!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT ist super!!! (59 Beiträge, 1016 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Norsk IT ist super!!!
13.12.2003, 01:17:31
Neinnein, jeder Händler macht Fehler, manche öfter, manche nicht so oft. Es wird sicher nicht normalverteilt sein, aber bestimmt irgendeiner Verteilung genügen.

Was ich meinte: Manche Händler machen ihre Fehler wieder gut, andere versuchen es nicht einmal.
Hab's zwar schon an einer anderen Stelle erwähnt, aber ich schreib's nochmal:
Hab' vor ein paar Wochen beim DITech (ich bin kein Stammkunde, geh' mal zum NRE, mal zu DITech, ganz wie's mir grad passt) an einem Montag eine 11Mbps WLAN-PCMCIA-Karte für den darauffolgenden Donnerstag reserviert. Als ich am Donnerstag dann zum Abholen hingekommen bin, hat mir der (sehr freundliche) Verkäufer nach einem kurzen Besuch im Lager gesagt, die Karte wäre auf Grund eines Fehlers nicht lagernd. Er hat mir angeboten, stattdessen einen USB-Adapter zu nehmen, was ich aber (ohne Begründung) ablehnte. Daraufhin sagte er sofort "Gut, dann bekommen Sie eben die 54Mbps-Karte (vom selben Hersteller) zum Preis der 11Mbps-Karte." Und das Beste daran: Er hat die Karte bereits beim 1. Besuch im Lager mitgenommen, d.h. ich musste nicht einmal darum "raunzen".
Ich sagte dann nur "Na das nenn' ich Service", worauf er mir erklärte, dass es bei DITech normal sei, seine eigenen Fehler auszubügeln. (Dafür dass bei der Reservierung ein Fehler passiert ist, kann ich ja nichts, möglicherweise auch DITech nicht.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Sache wurde wiedergutgemacht. Wäre ich mit leeren Händen aus dem Geschäft gegangen, wär' ich sicher zum letzten Mal dort gewesen. Denn: Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Norsk IT ist super!!!
13.12.2003, 04:25:18
Hallo alter Wunderknabe! Am 12. 12. 2003 die Waren erhalten und um 16:05 alles ausgepackt, überprüft, eingebaut und ausgetestet zu haben, finde ich eine reife Leistung! Von obenstehender fetttriefender Lobhudelei ganz zu schweigen. Für so geschliffene Formulierungen und detailreich geschilderte Tatsachenberichte mit kunstvoll eingefügten unauffälligen Rechtschreibfehlern benötigt man normalerweise zwei bis drei Stunden. Alle Achtung!

Was Du allerdings zu erwähnen vergessen hast: Die Lieferung wurde vom Scheffe persönlich zugestellt, als Erstkunde gab's für Dich eine gratis Torte und bezahlen kannst Du nach 60 Tagen per Erlagschein. Für jeden Tag früher 1% Kassaskonto. Und weil die Lieferung statt der versprochenen drei Tage doch vier Tage gebraucht hat, gab's statt der 128er-Card kostenlos eine 256er - als kleine Entschuldigung sozusagen.

War das mit dem Router so wie bei mir? Nur weil in der Installationsanleitung ein Druckfehler war, liessen die mir ihren besten Netzwerktechniker per Hubschrauber einfliegen, der dann alles nach meinen Wünschen installiert hat. Immerhin, den Strom beim Durchbohren der beiden Stahlbetonwände musste ich selbst beisteuern! Wirklich grosszügig finde ich, dass mir Norsk-it dann Naomi zum Putzen vorbeigeschickt hat. Dass es nicht nur dabei geblieben ist, ist wieder eine andere Geschichte.

Also echt, die sind wirklich super! Hoffentlich ist bei der nächsten Bestellung wieder ein Handbuch mit Druckfehlern dabei! In der Zwischenzeit fange ich an, Englisch zu lernen. Ich möchte meiner neuen Freundin Naomi nämlich in ihrer Sprache sagen können, wie toll ich Norsk-it finde. Bisschen kann ich's schon: I find North-it urleiwand.

Also nochmals: Ich habe jetzt einen tollen Rechner, genug zu essen und eine tolle Freundin - danke Norsk-it!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung