funknet
Geizhals » Forum » Netzwerk » funknet (19 Beiträge, 338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): funknet
14.12.2003, 23:23:55
stevke hat recht, es ist auffaellig, dass du hier meistens nur trolligen schrott postest. behalt dir doch deine obergescheiten meldungen fuer dich und die welt wird es dir danken. vielleicht funktioniert das soziale zusammenleben dann auch besser und es findet sich sogar ein burgfrollein!

was du teilweise zusammenschreibst laesst nicht den besten schluss auf dich zu, schon allein zb der bloedsinn bei mysql/windows/linux da. die erste antwort von dir lautet sowieso "mit linux waer das nicht passiert" (mit ach so lustigem gehoernten smiley), auch wenn das posting damit eigentlich ueberhaupt nichts zu tun hat - und ist fuer den betroffenen genau so hilfreich wie eine warze am allerwertesten. anmerkung: ich mag linux und verwende es gerne und bin mir seiner vorzuege sehr wohl bewusst - aber solche postings sind genau in der liga von "mit ms waer das nicht passiert" wenn irgendein neuer linux bug da ist.

du gibst ueberall deinen wichtigen kommentar dazu, der vorspiegeln soll, wie gut du dich auskennst aber im endeffekt kommt heraus, dass dus ja doch nicht tust. willst du das nicht dir und den anderen ersparen?
schon ein airboy, der ganz in edeltroll manier meint "man braeuchte ja nur sinnvoller fragen" ist sinnlos genug - aber der gibt wenigstens dann einen hinweis auf google, was das ganze irgendwie ein bisschen legitimiert (anmerkung: wenn sich der empfaenger dumm stellt, dann kann der sender noch so intelligent fragen... wenn man helfen will, versteht mans auch, wenns nicht so korrekt gefragt wird, wenn mans nicht verstehen/nicht helfen will - dann bitte einfach nicht antworten!) aber in deinen postings fehlt dieses bedeutsame element. sie sind einfach unnoetig.

mfg, buggy  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung