Haarausfall
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Haarausfall (46 Beiträge, 1425 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Haarausfall
30.12.2003, 00:29:29
Sodala der vorletzte hat ja schon einiges erwähnt, all die anderen Aussagen (sorry Jungs) kannst du mal vergessen die helfen dir einen Nuller :o)

ich stand vor dem selben Problem mich hat schon jeder angesprochen und ich stellte es auch selbst fest - ich bin zwar erblich bedingt vorbelastet ( Teilglatze Väterlicher Seite - auch einige Onkel) aber mit dem wollt i mi net abfinden -jedem das seine - mir meine Haare :o) werd im Juli 25

ich habe mich sehr lange eingelesen, habe mich in den verschiedensten Foren umgehorcht und bin auf 2 !!! Produkte gekommen die funktionieren, alles andere VERGISS es

Propecia ( 1mg Finasterid pro Tablette ) kosten ca 70€ pro Monat
Propecia ist nur der Markenname, du brauchst NUR das Finasterid was darin enthalten ist
Proscar ( Herzmittel enthält ca 5mg Finasterid pro Tablette) ca 50 Euro pro Packung ( auch wie bei Propecia ca, 30 Tabletten)

also geh in die Apotheke ( du mußt vorher zum Hautarzt, dein Problem schildern und sagen du willst Propecia nehmen) dann sag sie sollen eine Packung Proscar nehmen, alle Tabletten zerreiben, die Menge fünfteln und alles mit Milchpulver(=Trägermaterial) in Kapseln abfüllen - so du erhälst dann ca 140-150 Tabletten, jede Tablette enthält 1mg Finasterid + Milchpulver (bewirkt nichts nur als Träger) - und zahlst ca 100-120 Euro (Apotheke verlangt natürlich fürs zermalen und abfüllen was)
d.h du zahlst für ein halbes Jahr ca 100-120 Euro - und das ist es mir auf jedenfall wert ( mußt halt jedentag eine Tablette nehmen, aber daß ist wie jeden Tag Zähneputzen in da Früh da wird sgleich genommen),  i hab mir auch ( wie bei den Pillen der Frau) eine Dose mit jeden Tag drauf gekauft, also daß i halt sicher weiß ob ichs genommen hab die Tablette :o)
das ist der erste Wirkstoff und es Hilft 1000% !!!!! bei mir , kann sein das es nur ein bißchen pfunziwunzifunztatatut oder gar nicht, meine Schwester ( meine Frisörin) sagte ich hatte noch nie so schönes, kraftvolles Haar, am Stirnansatz sind sehr viele neue Haare gekommen, generell dichter, kein Haarausfall (vorher fur ich durchs Haar und hatte genügend in der Hand ) und das Loch was sich am Hinterkopf bildete ist weg !!!!
ich verkauf des zeugs net i bin nur superfroh
(die Pille enthält weibliche Hormone, welche das Testosteron , welches die Haarwurzeln angreift isoliert und somit die Haarwaurzeln net vom bösen bösen Testosteron angegriffen wird)
bezüglich nebenwirkungen, keine Probleme, bezüglich Libido, i bin genauso geil oder nu geiler wie früher *g*

der zweite Wrikstoff ist Rogain oder Regain --> Markenname --> vergiß es viel zu teuer
der Wirkstoff an sich ist Minoxidil !!!
nimm Minoxidil 5% , vergiß des 2er außer du hast Probleme auf der Kopfhaut
mna muß das mittel wie ein Haarwasser auftragen (net ganz so bequem wie Pille schlucken) - du brauchst wieder ein Rezept vom Arzt
so geh einfach in die Apotheke und sag sie sollen dir eine 5% Minoxidil Lösung zaummischen - für 100ml ca 51€ (Rogain/Regain is weit teurer) - Minoxidil ist ein fester stoff , dieser wird in Alkohol gelöst, dann kommt meistens noch eine Lösung dazu daß das Haarwasser net sofort herunterläuft udn a bissal an der Kopfhaut haftet- man trägt es ganz einfach mit einer Pipette auf ..
ich habs am Anfang parallel zu den Pillen genommen,( hab im August angefangen, 3 Monate lang beides) - jetzt nimm ich jedentag eben die Pillen, und abundzu zusätzlich des Minoxidl 5% ( weil es bewirkt bei mir auch eine Stärkung des Haares, brauch dann fast keinen Föhnschaum, is irgendwie genial)
so nur zur Info, bei mir ist ca 5-10 Minuten nachn Auftragen ein weißer Rückstand auf de rKopfhaut vom Minoxidil, aber des brauchma nur mit Wasser ode rSpucke herunterreiben *g*

also laß dir net einreden daß es nichts gibt es gibt was, sicher man muß es jedentag nehmen, aber wer weiß vielleicht findens was nächstes Jahr und dann wäre ich sauer wenn ich net alles versucht hätte bis dorthin um soviel wie möglich von meinen Haaren zu behalten

ich bin sehr glücklich glaubs mir :o)

hoffe ich konnte dir helfen, falls noch fragen - FRAG einfach...

so long, Two2Face

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung