cyberport.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » cyberport.de (3 Beiträge, 958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: cyberport.de
16.02.2004, 10:25:05
Ich habe auf Empfehlung hin bei Cyberport.de einen AG NEOVO X-174D Flachbildschirm bestellt (die sind momentan sehr rar!!), da im Shop noch drinstand, dass der innerhalb von 3-7 Werktagen lieferbar sei. Leider war dem nicht so und cyberport hat beim Bestellen von seinem Händler erfahren, dass der Liefertermin unbestimmt sei. Das hab ich dann dank der sehr schönen Status-Abfrage, die man im Kundenmenü tätigen kann, auch mitbekommen und hab dort gleich mal telefonisch nachgefragt und erstmal abgewartet.

Dann hab ich meine Bestellung storniert, was ich wegen den Lieferschwierigkeiten laut Mitarbeiter auch jederzeit problemlos tun könnte. Hat super funktioniert! Ich hatte sofort eine Mail mit der Stornierung der Bestellung (da zieren sich die meisten Shops!) und bekam sogar noch einen Brief an meine Adresse geschickt. Das Geld (Bezahlung war Vorauskasse) hatte ich sofort wieder zurückbekommen, d.h. die Rücküberweisung wurde MIT Stornierung der Bestellung angewiesen. Der Service ist daher in meinem Fall wirklich super!
(Ich kenne da leider auch Shops, bei denen man mehrere Wochen auf sein Geld warten muss und auch häufiges Nachhaken per Telefon beschleunigt diesen Prozess nicht!)

Klar war es für mich sehr ärgerlich, dass ich den Bildschirm dort nicht bekommen habe, aber ich habe ihn dafür woanders durch Zufall sofort und auch noch deutlich billiger bekommen.

Ich habe cyberport zudem bei Günstiger.de als zu der Zeit (ca. vor 2 Wochen)billigsten Anbieter für den Bildschirm ausgemacht gehabt und bei mir stand auch der Gutschein von 10€ mit auf der Rechnung.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung