Neue Masche Bytepro
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Neue Masche Bytepro (2 Beiträge, 446 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neue Masche Bytepro
07.01.2004, 23:33:17
Ein netter Versuch wurde bei mir unternommen (Kd.Nr: 154530):

17.12.2003 - Bestellung Nachnahme Powercolor 9800SE, angeblich 24h verfügbar
17.12.2003 - Erhalt der Bestellbestätigung per eMail
22.12.2003 - Versandbestätigung per eMail
29.12.2003 - Erhalt eines Päckchens einer nicht bestellten neuen oder gebrauchten Karte Sapphire 9800 mit einigen Kabeln (Zahlung: EUR 187,70)
29.12.2003 - Telefonat mit Byte Pro, solle es einschicken, das richtige würde umgehend Versand
30.12.2003 - Rücksendung des Päckchens zu meinen Kosten (Zahlung: EUR 6,70). In die Sendung steckte ich einen Brief mit der Bitte um Rücküberweisung des Geldes (EUR 194,40) falls die Grafikkarte nicht vorhanden wäre
06.01.2004 -  Erhalt folgender Mail: "Hiermit möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Rücksendung der defekten Ware entgegen genommen haben und diese nun zur Reparatur eingeschickt haben. Sobald wir die reparierte Ware wieder erhalten haben, werden Sie erneut via E-Mail von uns kontaktiert.  Falls Sie vorher noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen möchten, denken Sie bitte daran immer Ihre kompletten Kundendaten sowie Ihre Kundenummer mit an zu geben."

Bis heute keine Stellungnahme zu Lieferzeiten, Falschlieferung, etc..

Die Sachen liegen nun bei meinem Anwalt. Mag ja sein dass die Firma bei gutgläubigen Menschen damit durchkommt. Dann müssen sie allerdings bei manchen Leuten mit erheblichen Gegenwind rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

lo7k

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung