BESTELLVORGANGSVERGLEICH BEI DER FIRMA TELEKOM UND INODE!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » BESTELLVORGANGSVERGLEICH BEI DER FIRMA TELEKOM UND INODE! (10 Beiträge, 439 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
BESTELLVORGANGSVERGLEICH BEI DER FIRMA TELEKOM UND INODE!
09.01.2004, 13:28:05
Hallo alle zusammen!

Ich habe am 29.12.03 bei inode den telefonanschluss der telekom gekündigt und gleich xdsl 1024/256 bestellt seit 7.01.04 (nicht vergssen da waren 2 feiertage dazwischen!) habe ich das inode modem plus alle zugangsdaten für xdsl zuhause. ich warte jetzt nur noch auf den telekom mitarbeiter der am 14.1.04 zu mir kommen soll um an der telefonsteckdose etwas machen soll für inode. dauert dieser tätigkeit laut telekom mitarbeiter ca. 15 min. da ich mir xdsl selbst installiere gehe ich davon aus das die leitung kurz bis 1 tag danach funktionieren sollte für xdsl. wenn ich das ganze jetzt vergleich mit meiner bestellung von ADSL vor 4 jahren kommt mir jetzt nur reine freude auf und bin froh zum richtigen provider gewechselt zu haben. den die telekom damals war extrem unfähig laut telefonsuporrt hätte es zwischen 4 - 7 wochen dauern sollen bis ich adsl habe ... aber solange hat es mal gedauert bis ich mal nachgefragt habe was mit meiner bestellung eigentlich sei daraufhin von mir gibtskeine bestellung für adsl ich okay fühle neue bestellung aus und faxe sie. sie kommt an wird bearbeitet. 6 wochen später die bestätigung und paar tage danach nochmal für 2 anschlüsse! haben sie meine alte bestellung anscheinent wieder gefunden und auch diese in arbeit gegeben. ich rufe an erkläre denen das was nicht einfach war mit 5 mal verbinden 2 std warteschleife usw... es geht klar. ich warte nun wieder es passiert nichts laut telekom sollte sich der bautrupp bei mir melden aber nach 4 wochen passiert noch immer nichts ich frage wieder nach. sie geben mir ausnahmsweise die telefonnr. meines bautrupps wo ich anfänglich keinen mensch ereiche erst nach einigen versuchen. der mann vom bautrupp entschuldigt sich und sichert mir zu da er mir grade keinen termien geben kann mich zurückzurufen. ich gebe ihm meine telefonnr. und warte auf den anruf doch kein mensch ruft mich an! ich rufe am nächsten tag wieder beim bautrupp an er hat vergessen. naja gut diesmal habe ich dann aber einen termien bekommen in 2 wochen da sie ja soviel zu tun haben. ich okay und tatsächlich 2 wochen später kommt der bautrupp und hängt adsl an nur habe ich bis dahin noch kein startpacket bekommen von der telekom und meine zugangsdaten auch nicht. somit muss ich wieder anrufen da mein adsl theroretisch ja schon funktioniert und frage nach was mit dem packet ist sie ja das müsste ich in den nächsten tagen bekommen. ich warte und warte und 2 wochen später drudelt es ein nur das meine zugangsdaten nicht dabei waren! HEUL! ich rufe an und rege mich dort so auf das ich dann alles per telefon durch bekomme.

also alles in allem war es mir eine lehere jemal kunde der telekom gewesen zu sein!
ich surfe jetzt um 49 eu das monat mit 15 gig downloadvolumen 1024 down und 256 upload und von 21 uhr bis 7 uhr früh wird kein traffic gezählt bei xdsl. ich möchte so ein produkt und den service bei der telekom mal finden zu diesem preis!

mfg. moertel4u! ps: und das erste monat ist xdsl gratis!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung