T-Mobile Service / Service Line.
Geizhals » Forum » Telekommunikation » T-Mobile Service / Service Line. (32 Beiträge, 296 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
T-Mobile Service / Service Line.
10.01.2004, 20:25:39
Oki hier muss ich mal eine kleine Geschichte erzählen.

Seit Dezember weiss ich das ich 644 Mäxchen habe und kann es kaum erwarten ein Sony-E Z600 zu kaufen, deshalb ging ich in ein Shop um mich zu erkundigen.

Die sagten mir es sei nicht möglich mir die letzten 32 Mäxchen zu kreditieren da ich eine Vertragsverlängerung machen müsste. Ich war schwerstens enttäuscht denn ich dachte dieses "alle Handys um 50%" Angebot gibt es nur noch bis ende Dezember, also keine Chance für mich das Handy zu kaufen, Vertrag verlängern will ich auch nicht. Die Mitarbeiterin war lieb und ging die Filialenleiterin fragen ob es vielleicht doch ginge mir die Mäxchen zu geben:)
Daraufhin hörte ich aus dem Büro das dies schon gemacht worden ist, aber anscheinend bin ich nicht ein "guter" Kunde, na ja was solls, war halt sehr frustrierend.
Später erfuhr ich das die 50% Aktion bis ende Januar lief, das war sehr erfreulich, ging also letzten Dienstag in shop und erkundigte mich nach meinen Mäxchen Standt, 654, komisch, nur 10 ? Kann nicht sein, aha wahrscheinlich ist nur die Grundgebühr berechnet worden, für die ganze Dezember Rechnung muss man noch warten, keine Problem.
Heute in der Früh gleich ins shop, Mäxchen 669...........................7 fehlen mir, DAS GIBT ES NICHT......DOCH :(
Der Verkäufer war sehr lieb, ich fragte ihn ob man nicht irgendwo anrufen kann um zu schauen ob es vielleicht doch nicht geht, denn 10 Mäxchen krieg ich sowieso jeden Monat nur wegen der Grundgebühr, also keine gefahr.

Er sagte es sei leider nicht möglich, na ja, er war auch nicht sehr begeistert mir nein sagen zu müssen, was solls, Firmen "policy", SEHR FRUSTRIEREND.

Auf dem Weg nach Hause war ich schon sehr verärgert, bin vielleicht kein super Kunde, aber immerhin, ~100€/monat seit 4 Jahren, 4 Handys schon gekauft. Dachte mir "kein Wunder das alle zu telering gehen|-D"
Ich meine was ist den das für eine blöde Regel, ich weiss, damit zwingen sie die Kunden zur Vertragsverlängerung......Ok werds ma halt nächsten Monat um 200€ statt 100 kaufen.
Dann dachte ich mir das es vielleicht möglich ist von einem Freund ein paar Mäxchen zu "überweisen", ich weiss, blöde Idee, aber in der Verzweiflung....

So rufe die Service Line an, und werde in der 1 minute nur Beschimpft ????
"Was das soll, warum ich sie belästige, ob es mir nicht reicht wenn man es mir 1 mal sagt...blablablablablabla", also unter jeder Kritik, wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ok anscheinend sind die shops verbunden mit der Service Line, und meine Anfragen waren dadurch eingespeichert.
Ich finde aber es ist noch lange kein Grund die Leute am telefon zu beschimpfen ????

Resultat:
Ich kündige meinen Vertrag, wollte nicht verlängern da ich arbeitslos bin und na ja, nicht weis wie lang ich mir das noch leisten kann.
Meine Freundin kündigt ihren Vertrag....
Ihre beste Freundin kündigt ihren Vertrag *G*
Dessen Freund kundigt auch.

Fazit: ich gehe zu telering, weil dort weiss ich das ich wenigstens nicht für ein service zahle den es NICHT gibt, das ist ja unter jedem Niveau sich beschimpfen zu lassen von Leuten denen ich Geld gebe....

Ok, genug geschimpft, ich hoffe jeder hat meine Geschichte verstanden:)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: T-Mobile Service / Service Line.
10.01.2004, 21:13:18
na du hast da gegenteil erlebt was ich erlebt hab!

als ich noch mäxchen bekommen hab hat man mi rmal den gutschein 2 x zugeschickt und ich durfte echt beide einlösen!!!!

und jetzt ruf ich an wenn mein vertrag endet ag bitte in einem shop in meiner nähe eine handy hinterlegen und dort unterschreib ich die verlängerung und dsa dauert meist 5 minuten und ich hab mal den vertrag bei t-mobile verlängert bekomm ein handy und nach 5 monaten ruf ic han und sag denen he das  handyis schrott und ?
hab unterm jahr ein anderes zum erstanmeldepreis bekommen!
bin mit der business line echt zufrieden und letztesn ruf ich an und frag warum es was kostet dsa man beim klax handy meiner tochter die simkarte tauscht weil die älter und und dann sagt der mitarbeiter dort er ruft gleich zurück und sagt mir dann das ich die simkarte kostenlos tauschen kann!

im vergleich bei telring hatte ich ein jahr ein handy fast kein netz hier und telfoniern ging nur  im freien nac hdem jahr frag ich ob ich aus der nummer, wies  bei anderen betreibern geht, eine wertkarte machen kan und hör nein ich soll gefäligst ein wertkartenhandy kaufen wen ich eines will,..

für mich da gegenteil von kundendienst aber vielleicht haben die sich ja gebesssert!

für mich hatte t-mobile den besten kundendienst gehabt und sicher nachgelassen aber von den meisten betreibern doch den besten.

Ist die Arbeit dir zuviel, spiele ein Computerspiel!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: T-Mobile Service / Service Line.
11.01.2004, 03:05:01
* - 50 % HW-Aktion:
Gilt nur bei Erstanmeldung mit 12 Monaten Mindestvertragsdauer, Kündigungsverzicht sowie bei Umstieg von Klax auf Vertragstarife...

Sprich - die -50% Aktion gilt nur bei Erstanmeldung oder Vertragsverlängerung! - Mit Deinen Mäxchen kannst zwar ein Handy zum 'Erstanmeldungspreis' auch ohne Vertragsverlängerung bekommen, aber wahrscheinlich nicht gleichzeitig auch noch diese Aktion in Anspruch nehmen!  ;-)

Soweit ich mich erinnere, ist das Wort 'Kündigungsverzicht' in obigem Text überhaupt erst neu dazugekommen; als ich mir die Aktion vor 'nem Monat angeschaut hatte, hab ich nämlich den Eindruck gehabt, das ganze gilt ausschließlich für Neukunden!  ?-)

Noch ein kleiner Tip: Als ich mir vor ein paar Monaten ein Handy mit Vertragsverlängerung von T-Mobile geholt hab, wurde mir angeboten, anstatt der € 99,- Erstanmeldungspreis auch mäxchen in Zahlung zu nehmen; falls Du also doch auf eine Verlängerung einsteigen würdest, könntest das Handy vielleicht im Tausch gegen Deine mäxchen für keine $-) € kriegen!  ;-)

Ok werds ma halt nächsten Monat um 200? statt 100 kaufen

... und von den so gesparten € 200,- könntest Du Dir zumindest mal die Grundgebühr für das Jahr auf jeden Fall leisten!

Außerdem gibts ja auch noch immer die Partnerkarten-Aktion (für bis zu 4 Karten); damit könntest dann sogar mit Deiner Freundin gratis hallophonieren, sie mit Ihrer besten Freundin und die auch noch mit Ihrem Freund...  ;-)  B-)

lg
 mIstA
Wieder mal ist ein verdientes Jahr
am Ende seiner Tage angelangt;
zum Abschied nochmal *winke-winke*
und dann Prosit '04!

Melden nicht möglich
...
Re(3): T-Mobile Service / Service Line.
11.01.2004, 15:48:37
- woher bist du? (wien?)

- wuerdest du noch bei t-mobile bleiben oder gehts dir nur um die neue
   hardware bzw neues handy?

- was ist dein durchschnittlicher umsatz pro monat sprich rechnungsumsatz?

falls noch interessant schicke ich dir per pm name vom filialleiter (wien), sagst du kommst von mir und die sache ist erledigt ;-)

PS: diese glaubenskriege, der betreiber ist so schlecht und dies und jenes, ist einfach so laecherlich wie zankende kinder vorm schulhof :-/

PPS: wer sagt dass bestandskunden schlechter behandelt werden als neukunden?

nur ein beispiel, habe privatanschluss, profitarif mit 3 partnerkarten, alle worldclass tarif, nokia d211 datenkarte mit datentarif, durchschnittsumsatz wenn ich mich grad ned auf geschaeftsreisen im ausland befinde, von €300 bis €400, logisch wenn ich da bin, haben wir das telefon im office ... wenn wir im ausland sind, > € xxxx.- aufwaerts und mehr, was sehr oft der fall ist

jedoch abgesehen mal von den auslandsumsaetzen, habe ich das gefuehl von t-mobile quasi "geliebt bzw umsorgt", neben den maexchen gibts einmal pro jahr, sogar 2 mal wenn gewuenscht, hardware nicht zum erstanmeldungspreis, sondern noch billiger, zwar nicht gratis, aber enorm billiger als ea, weiters werden keine grundgebuehren verrechnet .... geburtstagsaufmerksamkeiten ... was will man noch mehr?

btw war vorher bei one, selber zustand vom service, habe jedoch aufgrund von netzqualitaet gewechselt

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung