Amazon und kein Ende......
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon und kein Ende...... (22 Beiträge, 458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon und kein Ende......
20.01.2004, 18:41:14
Möchte euch kurz schildern was mir bei Amazon in letzter Zeit so passiert ist:

Habe am 23.12.03 "Herr der Ringe: "Herr der Ringe: Die Gefaehrten - Special Extended Edition (4 DVDs)" Elijah Wood;DVD; EUR 20,68 bestellt mit Erwartung und Bestätigung das dieser innerhalb von 24 Stunden versendet wird. Ok weil Feiertage, habe ich mir gedacht der wird so Mitte Jänner mal kommen. Dem nicht genug:

Als ich so am 05.01.04 in "Mein-Konto" gesehen habe wurde der Artikel von Amazon gestrichen. Ohne Mail-Nachricht, ohne nichts. Dann schreibe ich an das sogenannte Kundenservice einen kurzes nett verfasstes Mail, so nach dem Motto wo ist mein Artikel und was ist mit meiner Bestellung passiert.

Sagen die mir nicht beinhart: Tut uns leid der Artikel ist vergriffen und ist nicht mehr lieferbar.

Was ist dann das hier bitte:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LLKV/qid=1074619962/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-2550929-3102414

Das habe ich denen natürlich auch gemailt. Darauf: Tut uns leid, Ihr Artikel kann nicht geliefert werden. Sollten Sie das Produkt jedoch haben wollen, bitten wir um Neubestellung.

Natürlich war jedes Mail sinnlos an Amazon, denn man wird gnadenlos mit den vorgeschriebenen Standard-Mails bombardiert, wo der Inhalt ausschließlich lautet: Der Artikel ist nicht lieferbar etc etc

Was haltet Ihr von diesem Vorfall?
Frechheit?! Kundenfang, mit Sonderpreisenprodukten?! Ich bin schon 3 Jahre, Amazon-Kunde, die lassen nicht mal für so eine Frechheit einen Gutschein springen, das finde ich nun wirklich seeeeeeehr tief gesunken! Die lassen einen potentiellen Kunden einfach so im Regen stehen. Amazon ist es offensichtlich vollkommen egal einen jahrelangen Kunden zufrieden zu stellen. Ich finde das erschütternd meint ihr nicht auch?

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung