welches Siemens Handy...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » welches Siemens Handy... (16 Beiträge, 291 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
welches Siemens Handy...
21.01.2004, 21:03:46
hi!

nachdem ich bis ende jänner eine gutschrift bei telering einlösen muss - und mir dafür ein neues handy genehmigen werde, steh ich vor der qual der wahl:

nach ner schnellen durchsicht der aktuellen TR-billig-handies (bis 50EUR) bleibt für mich nur siemens als alternative  - wer nen sinnvolleren tip bei TR!!! hat, darf ihn hier ruhig deponieren :)

zur auswahl stehen:

mein favorit (da inkl. kamera - obwohl i die wohl kaum brauchen werde, einziger nachteil: anscheined KEINE outlook-synchronisation):

Siemens MC60  
EUR 49,-
Bei Erstanmeldung mit tele.ring mobil/clever 60/90/180
    * x-förmiges Design
    * die neuesten Technologien in punkto digitaler Bildverarbeitung und Bildübertragung
    * GPRS
    * Synchronisation mit Outlook
    * leicht bedienbar
    * integrierte Kamera
    * 4K Farbdisplay
    * austauschbare CLIPit-Covers
    * viele polyphone Klingeltöne

Siemens C62  
EUR 9,-
Bei Erstanmeldung mit tele.ring mobil/clever 60/90/180
    * Farbdisplay
    * MMS
    * polyohone Klingeltöne
    * GPRS
    * Synchronisation mit MS Outlook
    * Sprachrekorder
    * Triband
=> problem: hab bis jetzt nur alte modelle der C-serie gesehen => wirkten recht grindig

Siemens S55  
EUR 19,-
Bei Erstanmeldung mit tele.ring mobil/clever 60
EUR 9,-
Bei Erstanmeldung mit tele.ring mobil/clever 90/180
    * Farbdisplay
    * polyohone Klingeltöne
    * GPRS Hochgeschwindigkeits- transfer
    * Bluetooth
    * Synchronisation mit MS Outlook
    * integrierte Freisprecheinrichtung
    * Java-Technologie
    * Aufsteckkamera als Zubehör verfügbar

=>hab ich bereits als firmenhandy, privat hatte ich bis jetzt das vorgängermodell S45 (seh da nur unwesentliche verbesserungen...), hat also nur außenseiterchancen...

hat jemand von euch das MC60 bzw C62 - ist von den modellen abzuraten... bzw kennt ihr sinnvolle alternativen bei TR?

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung