Norsk-IT NIE WIEDER!!!! Absolut NICHT empfehlenswert!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT NIE WIEDER!!!! Absolut NICHT empfehlenswert!!! (15 Beiträge, 612 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Norsk-IT NIE WIEDER!!!! Absolut NICHT empfehlenswert!!!
25.01.2004, 15:32:36
Hier nun auch mein Beitrag zum Thema ERFOLGSUNTERNEHMEN NORSK-IT. Hier wo VERKAUFEN noch groß geschrieben wird und Service nur erwähnt wird weil es jeder irgendwie auf seiner Hompage stehen hat.

Ich möchte ein paar Worte über meine Erfahrungen bzw. Transaktion mit dem unqualifiziertesten und unfreundlichsten Unternehmen das es im WWW wohl gibt berichten, damit andere vielleicht schlauer Schoppen im Internet.
Mit meiner Bestellung hat eigentlich alles geklappt, ist verständlich habe das Geld per Vorkasse überwiesen! Aber schnell musste ich feststellen,  dass ich aus versehendlich eine falsche Maus bestellte hatte und wollte diese nun per Widerruf an Norsk-It zurück senden.
Dazu nahm ich den bei liegenden Vordruck und hielt mich absolut an die Anweisungen  die auf diesem Rücksendeformula aufgeführt waren.
So nun sind mittlerweile 10 Wochen verstrichen und mein Geld (lächerliche 34€) wurden noch nicht zurück überwiesen. Trotz ca. 20 E-Mails die auch nur gelegentlich mit unqualifizierten Aüserungen Beantwortet wurden.  SEHR TRAURIG oder für ein Unternehmen das meines Erachtens das Internet als anonymen Marktplatz in seinen vollen Zügen in punkto Service ausnutzt.

FAZIT:
Man sollte bei Artikeln nicht auf ein paar Euro schauen!. Ein Blick in solche lobenswerte Foren und man erspart sich jede Menge Ärger und vor allem GELD.
Mein Vorkassenkauf mit der Nr. B46872-031119190601
>-(
ein ganz normaler Kunde
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung