Gesucht wird der günstigste Minimal-Internetzugang ohne Zeitlimit
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Gesucht wird der günstigste Minimal-Internetzugang ohne Zeitlimit (16 Beiträge, 373 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Gesucht wird der günstigste Minimal-Internetzugang ohne Zeitlimit
29.01.2004, 16:17:04
T-Online ist nur auf den ersten Blick interessant...

Kleingedrucktes mit *)
zuzügl. ADSL-Zugangsleistungsentgelt 11,54 € monatlich. Dieses Entgelt wird von T-Online mit der T-Online Rechnung eingehoben und ohne Abzüge an die Telekom Austria weiter geleitet. Gebühren der Telekom Austria (TA) inkl. USt.: 131,00 € einmalige Installationsgebühr/  43,52 € bei Selbstinstallationspaket der TA/ 17,44 € mtl. Grundgebühr bei analogem Telefonanschluss/ 28,76 € mtl. Grundgebühr bei ISDN-Telefonanschluss. Allfällige Änderungen vorbehalten. Irrtümer vorbehalten. Es gilt das aktuelle Tarifblatt, die Servicebeschreibungen und die T-Online AGB.

=> wenn ich das richtig kapiere kommen zu den 19,90 von T-Online noch die 11,54 Zugangsleistungsentgelt und die 17,44 Grundgebühr von der "netten" Telekom dazu => macht also doch 48,88 Euro...

Wenn das stimmt wird wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, welche "Verbrecher" bei der Telekom sind... ;=)

In Österreich gibt aus meiner Sicht für Deine Anforderung keine wirklich Alternative - haette ich auch gebraucht - das guenstigeste ist noch immer AON mit 500 MB-Limit um 29,90 (und schönen Einmalkosten um ca. 130 Euro - wenn Du einen Telefonanschlauss hast - wenn Du keinen hast macht das 167 Euro)...

Was den Internetzugang betrifft leben wir in Österreich - dank der Telekom - noch in der frühen Steinzeit...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung