Ati oder Geforce die Frage geht um die Welt?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Ati oder Geforce die Frage geht um die Welt? (19 Beiträge, 202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ati oder Geforce die Frage geht um die Welt?
28.01.2004, 15:08:05
http://forum.geizhals.at/t222627,-1.html#1268465

mein thread bevor ich mich (zu gunsten von nvidia) entschieden hab

vl hilfts dem einen oder anderen

kleiner auszug aus MEINEM fazit :

fellaz,i've made my choice and placed my order !

ASUS AGP-V9950 VTD Deluxe, GeForceFX 5900, 128MB DDR, DVI, ViVo, AGP um 299.-

warum?

1) ich verzicht auf's overclocken/freischalten ! wenn ich scho a aktuelle kartn kauf dann mag i ned sofort overclocken und meine gewährleistungsansprüche damit abschreiben. (ausnahme: gainward golden sample karten ! die hätt ich auch sofort übertaktet da die gewährleistung bestehen bleibt)

2)die karte hat meiner meinung nach ein unschlagbares preis/leistungs verhältniss !
zumindest dann,wenn man (wie ich) unter leistung nicht nur die ergebnisse eines benchmark tests versteht sondern auch sachen wie stabilität,service+support seitens des herstellers (meine graka hab ich mal aus fahrlässigkeit selber gschossen und asus hat sogar nach ablauf der gewährleistung anstandslos getauscht) ,kompatibilität,AUSSTATTUNG,verarbeitung u.ä. in seine kaufentscheidung miteinfliesen lässt ...

zum vergleich: bei einer ati karte um 300 hätt ich weder vivo noch remote control kit dabei ghabt.
.
.
.

muss dazusagen,dass die shops den preis für die karte noch am selben tag meiner bestellung verteuert haben
aber naja,es is (und wird wohl immer bleiben) ein glaubenskrieg...
genausogut könnt man fragen : christentum oder islam,was is die bessere religion

http://www.dau-alarm.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung