Support MSI
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Support MSI (18 Beiträge, 399 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Support MSI
30.01.2004, 01:48:12
Hallo,- auch ich (VDS-Online) habe als Händler mit MSI Probleme.

Auch ich habe oft das Problem, das MSI (auch Asus, Gigbabyte,ec.) wirklich ewig braucht um irgendetwas auszutauschen.

Nicht immer, aber oft!

Hättest Du dich an deinen Händler, wie es ein Schreiber hier meinte, gewendet,- hätte MSI auch nicht schneller ausgetauscht. LEIDER!!!

Ich denke das Problem liegt daran, dass die Hersteller im Konkurenzdruck versuchen immer bessere Hardware zu immer billigeren Preisen anzubieten,- so wie es der Kunde will,- aber dann kein Geld für Support/Nachbetreuung/Garantie-Pufferlager ec. dem Hersteller(oder Händler) übrigbleibt.

Allles- auch Service - muss ja irgendwer,irgendwann,irgendwo bezahlen.

Ich denke, wenn Kunden auch zu ein bisl höheren Preisen Produkte kaufen täten, hätten Hersteller (übrigens auch wir Händler) es viel leichter dem Kunden schneller zu helfen.

So muss jetzt alles optimiert werden, kostengünstig sein,- so ist auch das Mainboard wohl erst in einem kostengünstigen Sammelcontainer zurück ins kostengünstige Herstellerland gegangen - und das alles dauerte seine Zeit.

Auch wenn es uns alle nervt,- das ist der Nachteil wenn Produkte nur zum Billigstpreis gekauft werden und nirgendwo Geld für Problemfälle angespart werden kann.

Leider....

Ich versteh das ,- werd es aber auch nicht ändern können!
Das könne nur wir alle gemeinsam durch unser Kaufverhalten.

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung