Welcher Plasma ist vom Preis/Leistungsverhältnis am besten
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Welcher Plasma ist vom Preis/Leistungsverhältnis am besten (7 Beiträge, 185 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Welcher Plasma ist vom Preis/Leistungsverhältnis am besten
29.01.2004, 11:13:26
Hi Leute!

Da ihr alle sehr technisch forsiert seid und auch sonst auf diesem Wege anderen Mitmenschen versucht zu helfen, versuche ich es nun auf diesem Wege endlich mit meinem Anliegen weiterzukommen.

Es geht darum, dass ich mir in nächster Zeit einen Plasma TV anschaffen möchte ich jedoch nicht genau weiss für welchen Plasma TV ich mich entscheiden soll. Ich mein soll ich mir ein Gerät so um die € 3800,- (wie zb. Samsung, Thomson) kaufen was eigentlich ganz gut ist oder soll ich lieber zb. € 1200,- mehr investieren (zb. für Phillips, Panasonic)

Mein Problem ist, daß ich nicht möchte das ich mir jetzt ein Gerät kaufe, welches jedoch bereits technologisch im Plasma bereicht veraltet ist weil die Geräte die in den nächsten 2-3 Monaten herauskommen schon wieder einen extremen Technologischen sprung machen (Pixel, Auflösung, Helligkeit, Kontrast usw. usw.)

Sollte man überhaupt noch warten sich einen Plasma zu kaufen - da die Preise noch purzeln werden oder haben sich jetzt die derzeit am Markt bekannten Preise eingependelt und festgesetzt? Oder wie sieht es mit der technik aus? Kann man davon ausgehen, daß der derzeitige Technik Standard (Auflösung, Pixel, Helligkeit etc.) die näschten Jahre bleiben wird oder kann es vorkommen, daß nächstes Jahr man schon ein ganz andere Werte Standard sind und die jetzigen wieder veraltet sind.

Oder Andere frage auf was sollte man überhaupt bei den Plasma Geräten untereinander genau achten.

Ich mein ich tu mir da wirklich schwer. Es erzählt dir ja auch jeder was anderes. Gehst du zum Saturn empfiehlt dir jemand etwas komplett anderes als bei einem anderen Saturn geschweibe dann bei einem Media Markt.
Ich komm mir vor als wäre ich Farbenblind und mir werden 10 verschiederne Rot-Töne vorgelegt und ich muß mich für den schönsten, neuersten, und techn. innovativsten rot-ton entscheiden.

HILFE!!!!

Ich danke euch schon jetzt für eure hilfe!

Max alias Voiper
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung