Byte Pro - Besser nichts bestellen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Byte Pro - Besser nichts bestellen (5 Beiträge, 196 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Byte Pro - Besser nichts bestellen
30.01.2004, 09:16:14
Hallo

ich habe schon viel erlebt aber die Fa. BytePro ist die Krönung. Wenn ich meinen Haushalt so führen würde,dann ist die Insolvenz nicht mehr weit.
Da hat sich folgendes zugetragen:
1. Ich habe etwas bestellt---- macht ein Kunde schonmal ;-)
2. Nach mehr als 20 tagen kommt ein Paket von BytePro----So schnell?   :-))
3. Dann entnehme ich die Rechnung in der alles wie bestellt aufgeführt ist---freu
4. Nun vergleiche ich die Ware----Häää?!  :-(
5. Dann sende ich diese Mail:

Meine Frage an sie ist nicht sehr lang. „ Was ist das für eine Ware?“

Bestellt waren Lautsprecher von Creative mod. Inspire 5100 5.1 und eine passende Soundkarte des gleichen Herstellers Mod. Sound Blaster Live! Player 5.1 Bulk/OEM

Geliefert wurde: Creative Lautsprecher für PC Inspire P580 5.1 und eine 5.1 Soundkarte von MS Tech.

Allerdings wurde meine Bestellung schon im Dezember 2003 aufgegeben. Und laut ihrer Versandlegende sollte die Ware innerhalb von 48 STD. verfügbar sein. Aber da es sich bei Ihnen um eine Neugründung der Fa. handelt wollte ich nicht gleich als kleinlicher Kunde dastehen. Aber 20 Tage Wartezeit und keine Beschwerde ist schon ziemlich geduldig. Aber nun auch noch eine Falschlieferung, das überspannt den Bogen dann doch.

Da ich schon den ganzen Tag versuche sie per Telefon zu erreichen bin ich nun mit meiner Geduld am ende.

Da mir nichts daran liegt unnötig Probleme zu machen erwarte ich von ihnen in den nächsten 2 Tagen eine Mail oder einen Anruf ab 16.00 Uhr unter 02xxx/xxxxx

Nach schon einem Tag bekam ich Antwort. So macht das ein guter Händler dachte ich, aber dann habe ich die Mail gelesen:

Guten Tag,

dasPaket ging bereit am 16.01.2004 an Sie raus, was genau fehlt denn nun noch?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team

PS: Bitte besuchen Sie auch unseren Onlineshop auf http://www.bytepro.de  dort finden Sie über 1000 weitere Computerartikel.

Jetzt neu bei bytepro: Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme auch unseren neuen ICQ-Support:
ICQ 319946532

info@bytepro.de

Da kann die Fa.BytePro aber stolz sein. Die Bestellung hatte ich vor Weihnachten aufgegeben.
Dann habe ich nochmal eine Mail gesendet:

Guten Tag!

„Was den nun noch fehlt?!“

Jetzt werde ich aber langsam sauer.

Ich hätte gerne die Ware die ich bestellt habe. Und nicht die Artikel die per Zusteller gesendet worden sind.

Wenn sie die ausgestellte Rechnung einsehen würden oder meine vorherige Mail gelesen hätten hätte Ihnen auffallen müssen das sie mir

andere Artikel als die von mir bestellten geliefert haben.

Das Habe ich bestellt: Lautsprecher von Creative mod. Inspire 5100 5.1 und eine passende Soundkarte des gleichen Herstellers Mod. Sound Blaster Live! Player 5.1 Bulk/OEM

Das haben sie geliefert: Creative Lautsprecher für PC Inspire P580 5.1 und eine 5.1 Soundkarte von MS Tech Bulk.

So, haben Sie nun den Unterschied bemerkt?

Ich bitte nun um die richtigen Artikel das ist der einzige Grund für meine Mail gewesen.

So dann zeigen sie mir nun einmal was Kundenorientiertes handeln in Ihrer Firma bedeutet.

Mein Vorschlag an sie wäre das sie die Richtigen Artikel an mich kostenfrei senden und bei Ankunft dieser werde

Ich unverzüglich die irrtümlich gelieferten Artikel frei an sie zurücksenden. Sie können mir aber einen anderen Vorschlag machen!

Mit freundlichen Grüßen
Neukunde

Und nun ist Toter Mann  seitens BytePro angesagt. Nichts tut sich mehr.
Leider habe ich per Nachnahme bezahlt. Wenn ich nun die erhaltenen sachen zurücksende ist damit zu rechnen das es das geld nicht wieder gibt. So ist das bei diesem Laden. Sollte Herr Genter auf meinen vorschlag eingehen dann kann er mal sehen wir schnell das normalerweise gehen sollte. Geizhals sollte sich schnell distanzieren.

BytePro?---Nein Danke, es gibt andere und die sind besser!

Neukunde

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Robert Craven: Richtlinien Pkt 5   (eyebeem am 13.02.2004, 13:45:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung